Back to list
Pünktlich zum 1. Advent

Pünktlich zum 1. Advent

52,451 38

GaWu


Premium (Pro), München

Pünktlich zum 1. Advent

... bin ich mit der Weihnachtsbäckerei fertig geworden.
Ab morgen habe ich dann auch wieder mehr Zeit für die fc.

Nur ein schnelles Handyfoto - bei dem ich leider auch noch zwei Tellerecken abgeschnitten habe. Ich wollte es trotzdem mal zeigen.

Comments 38

  • Benita Sittner 17/03/2021 21:06

    ...mhhhh....lecker....VLG Benita
  • bacpe 22/12/2020 22:10

    Erstaunlich, was Handies heute leisten. Das Gebäck ist Dir super gelungen. LG Peter
  • wolrieck 13/12/2020 11:27

    Bin wohl etwas spät dran, jetzt sind sicherlich alle Plätzchen schon verdrückt.
  • Cor.Lin 06/12/2020 18:50

    Mit diesen leckeren Plätzchen lockst Du mich in meine Pause hervor und ich wollte Dich mal schnell "hallo" sagen, während ich mit den Augen Deine Köstlichkeiten verspeise... Mmmhhhhh…
    Herzlichst
    Corinna
  • frasiemue 06/12/2020 15:43

    ... ich kann nur sagen: TOP ... und mein Magen ist sofort "angesprungen" ... ja, die Zeit der kleineren & größeren Leckereien! Ein klasse Bild ... sozusagen superappetitlich!
    Gruß
    Siegbert
  • Egbert14 04/12/2020 15:32

    ...wenn Du uns den Mund wässrig machen wolltest, so hast Du es geschaftt! ;-)
    Sehen SEHR lecker aus... SG, Robert
  • Silvia Drewniok 04/12/2020 8:03

    Ich durfte in den Genuss dieser köstlichen Plätzchen kommen. Sie sind so gut wie Deine Fotos....Danke liebe Gabi
  • FotoRK 02/12/2020 13:31

    Richtig appetitlich!
    VG Reinhold
  • Reinhold Müller 01/12/2020 16:57

    Das sieht richtig lecker aus. - Da möchte man doch gerne zugreifen. ***
    LG Reinhold
  • DigiBiggi 30/11/2020 23:19

    Hmm! Lecker! Kommst Du auch bei mir vorbei?
    VG Brigitte
  • HemaWa 30/11/2020 20:10

    Egal. Das sind Minimum 2000 Kalorien... Schluck. So unglaublich Lecker angerichtet.
  • Charly R. 30/11/2020 16:41

    Unglaublich gut, deine Gebäckpalette . . . gut anzusehen und vom Probieren ganz zu schweigen . . schon laufen mir Sturzbäche auf der Zunge zusammen

    ; ))  Charly
  • Ralf Melchert 30/11/2020 14:22

    Lecker Foto
  • Waltraud Zorn 30/11/2020 13:24

    Hmmmm - ich schicke dir dann meine Adresse, wo du das abliefern kannst, dann wird das auch bei mir noch etwas mit Weihnachtsplätzchen ;-)
    LG Waltraud
  • Wolfgang Kaeding 30/11/2020 11:20

    Hallo Gabi,
    das sieht sehr lecker aus und wird sicher auch genauso schmecken, nur anfangen dürfte ich nicht damit, dann wäre der Teller leer.
    Viele Grüße Wolfgang