714 9

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Comments 9

  • Starcad 18/10/2012 11:22

    Ein sehr guter Bildschnitt!!! Diese umfassendere Ansicht hat einen starken Ausdruck, technisch ohnehin erstklassig. Gefällt mir sehr mit den zwei (oder drei) Personen unten vor der Lokalität. Erste Sahne!!!!
    LG Marc.
  • FlugWerk 16/10/2012 7:21

    Wie immer sehr edel und gekommt. LG Tina
  • Klaus-Peter Beck 15/10/2012 21:46

    Ich muß auch mal wieder nach Hamburg.
    Du zeigst es sehr schön, mit Deinen Fotos.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • AndreasKreutzer 15/10/2012 20:15

    Schön scharf, wie immer. Den Turm hätte ich oben noch etwas aufgehellt, damit die grüne Farbe sichtbar wird.

    Andreas
  • Ma.Rio Herrmann 15/10/2012 20:04

    Eine herrliche Nachtaufnahme.
    Da würde man gerne ein Bier trinken gehen.
    Saubere Bearbeitung,schöne Ausstrahlung bis ins Detail.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Mario
  • Reiner Fischer Bilder 15/10/2012 18:36

    Super gut.
    lg
    reiner
  • Frank Bayer LEV 15/10/2012 18:21

    Kann mich nur anschließen: Klasse die Stimmung eingefangen. Da würde ich jetzt gerne einkehren ;-)

    LG Frank
  • Jenno W. 15/10/2012 17:18

    Ein feiner nächtlicher Hafenblick!!
    +++++
    LG Jens
  • † liesel47 15/10/2012 16:58

    Auch beim PROSIT hast Du die Nase vorn! Unwahrscheinlich schöne Lichtstudien zeigst Du hier; eine ganz feine Bearbeitung! Schönen Nachmittag und lieben Gruß von Liesel