Ressin


Premium (World), Köln

Projekt: "Sonntag mit Sonne"...

Ein früh morgendlicher Blick in das Bergische-Land aus vergangenen Tagen, denn die Gebäude wurden zum größten Teil abgetragen. Die Deutsche Welle war bis 2003 auf dem Funkgelände beheimatet. Aber die Asbestbelastung führte dazu, dass die Deutsche Welle in den „Schürmann-Bau“ nach Bonn umzog. Seitdem standen die Gebäude leer. Nur noch das linke Gebäude "DFL" (Funkhaus Köln - Deutschlandradio -) ist erhalten geblieben. Es ist der Sendestandort von den zwei bundesweiten Hörfunkprogrammen Deutschlandfunk und Deutschlandfunk Nova. Das Funkhaus Köln ist auch Sitz der Intendanz und der Verwaltung von Deutschlandradio. (Mein Standort vom DLF ist ca. 12 km und vom Bergischen-Land /Sonnenaufgang über 80 km entfernet )


http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/projekt-quot-sonntag-mit-sonne-quot-neue-mitmach-aktion-441650---441650/6682872#p6682872


- Ich wünsche euch einen erholsamen sehr schönen Sonntag. -



Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mir viel Freude bereiten !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer




Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Comments 87