Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Probier's mal mit Gemütlichkeit

Dies ist nicht nur das Motto des Bären Balu aus dem Dschungelbuch, sondern gilt wohl auch für seinen "eisigen Kollegen".
"Beweisfoto" anbei. ;-)
Für alle, die Spaß daran haben, hier das bekannte Lied dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=hmyEHUfXfsk

Aufgenommen im Gelsenkirchener Zoo.

Comments 35

  • † Foto-Volker 15/04/2019 15:00

    ; - )))
    Vg volker
  • Kerstin Püttmann 12/04/2019 10:57

    Das ist ein sehr schönes Foto von dem Eisbären, das Lebensfreude ausstrahlt, auch wenn der Bär in freier Wildbahn bestimmt noch glücklicher wäre! Einen lieben Gruß von Kerstin
  • Hans-Günther Schöner 02/04/2019 15:34

    Modernes Dschungelbuch mit hohem Schmunzelwert !!!!
    Super Szene !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • Bernd Junge 31/03/2019 20:00

    Bei ihm ging's aber nicht nur gemütlich ab. Der war die ganze Zeit in Bewegung und hat die Zuschauer auf seine Art unterhalten. Diesen entspannten Moment hast du aber bestens eingefangen.
  • Lubeca 28/03/2019 22:34

    Dass sich Eisbären sogar so lässig auf dem Rücken treiben lassen und noch dazu alle Viere in die Luft strecken können, wusste ich bisher auch nicht. Fehlt eigentlich nur noch der Stein auf dem Bauch, auf dem er Fischotter-mäßig ein paar Muscheln knackt. Beneidenswert cool, der Bursche!
    LG   Sabine
  • Wim Schuppe 28/03/2019 20:25

    "Let the Children Play".....herrliches Bild, Sabine.....!!!
    Lieben Gruß
    Wim
  • Rolf Kurtz 28/03/2019 16:00

    So kommt das ganze Plastik ins Wasser :-))
    Schöne Szene!
  • Klaus Zeddel 28/03/2019 15:30

    Ein köstlicher Abnblick, wie der kleine Kerl auf dem Rücken im Wasser liegend sich mit seinem ungewöhnlichen Spielzeug vergnügt, eine wunderbare Momentaufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Hubert Jülich Photographie 28/03/2019 12:11

    Ganz starke Aufnahme von dir Sabine!!
    Wenn da nicht immer das Plastik im Spiel wäre.........
    LG Hubert
  • Adele D. Oliver 28/03/2019 1:29

    wonderful to see this large polar bear so playful ...
    a fun moment well captured ... and thank you for
    the link - had not heard the German version before :-))
    warm regards, 
    Adele
  • EwGö 28/03/2019 0:59

    Schön zeigt er er seinen Spielbetrieb, ein herrlicher Schnappschuss von dem Kerl.
    LG Ewald
  • Jürgen Divina 27/03/2019 22:51

    Klasse erwischt. Da hattest du mehr Glück als wir. Toll wenn sie so schön spielen. Bei unserem letzten Besuch war da rein gar nichts los...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Rainer Willenbrock 27/03/2019 22:44

    Das ist ja mal ein richtiger Knaller, Eisbär auf dem Rücken, total in sein Spiel vertieft. Wunderschön deine Aufnahme, qualitativ gibt es, wie für den Bären, die Höchstnote.
    LG Rainer
  • FritzZ 27/03/2019 20:29

    Daran kann ich mich noch erinnern .........ich stand auf der anderen Seite und habe dort fotografiert ....die Szene bekomme ich nun präsentiert in feiner BQ und mit toller Beteiligung des Bären ...klasse Sabine ...und wie immer in Bestform ..... Gruß Fritz
  • Lichtmagie 27/03/2019 19:51

    eine gute Idee...
    wunderschön die Aufnahme
    Liebe Grüße
    Karin

Information

Sections
Folders Tiere
Views 30,513
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens TAMRON SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD A005N
Aperture 6.3
Exposure time 1/1000
Focus length 95.0 mm
ISO 500

Public favourites