Lubeca


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Probier's mal mit Gemütlichkeit...

statt dich von der immer mehr zunehmenden Alltagshektik anstecken zu lassen - zumindest hin und wieder mal-, und wer weiß, vielleicht findest du Gefallen daran. Wie erfüllend das Nichtstun sein kann, zeigt das Bunte Bentheimer Landschwein aus dem Museum Kiekeberg nahe Hamburg hier in geradezu perfekter Manier.

In diesem Sinne wünsche ich meinen FC-Freunden und ihren Familien sowie allen Besuchern meiner Seite einen guten Rutsch in ein gemütliches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2018.

Comments 45

  • Alfred Photo 08/12/2020 18:49

    Ein frei laufendes Schwein.
    Scheint Glück zu haben.
    Ein Glücksschwein.
    Da kann man sich schon so richtig wohlfühlen

    VG
    Alfred
  • Hans-Günther Schöner 07/03/2018 13:18

    Ein echt schönes Schmunzelfoto !...und Glück bringt es auch sicherlich ! Gefällt mir !
  • BurkhardLoll 07/01/2018 16:03

    Hallo Sabine,
    erst jetzt, wo das Jahr schon fast rum ist, kann ich Deine Wünsche erwidern und Dir ein entspanntes Jahr wünschen.
    Die von Dir gezeigte Präsentation hat wieder einmal das Prädikat: "viel besser als die im Handel befindlichen Grußkarten" verdient.
    Gruß Burkhard
  • manfred.art 07/01/2018 8:12

    liebe sabine, eine schöne idee, wirklich! danke für deine wünsche, auch dir alles alles gute in diesem jahr, hab dank für deine treue, den liebevollen anmerkungen, bis bald wieder gglg manfred
  • K.-H.Schulz 04/01/2018 20:17

    Schwein gehabt
    LG:karl-Heinz
  • Lily-Rose 03/01/2018 17:23

    J'aime ce petit bonhomme qui profite de la vie ; se rouler dans la boue, c'est bon pour la peau !
    Bises et très bonne année 2018.
  • Gisela57 02/01/2018 15:34

    :-)) Ein richtig lustiger und glückverheißender Neujahrsgruß!!! Vielen Dank. Das sich sichtlich wohl fühlende Schwein hast du mit dem vierblättrigen Kleeblatt passend und tiefsinnig gestaltet. Es scheint als würde das Kleeblatt das Schwein festhalten, so dass es nicht weglaufen kann. Das Glück kann nicht entrinnen! Und das Grün gibt noch weitere Zuversicht. Wunderbar! - Ja, das Schwein macht es uns gut vor: sich immer wieder die Zeit nehmen, auch mal gar nichts zu tun.
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein glückliches, lichtvolles Jahr 2018 mit Zeit für Pausen zur Entschleunigung, Entspannung & Erholung.
    LG Gisela
  • wkbilder 02/01/2018 14:54

    ist manchmal nicht so einfach die innere ruhr zu finden aber wir arbeiten daran, wünsche dir ein spannendes und vor allem gesundes 2018, lg peter
  • Margret u. Stephan 01/01/2018 19:20

    Mit gaaanz viel Schwein....
    Ja, Glück gehört einfach dazu liebe Sabine und das süße Schweinchen soll uns ALLEN Glück bringen.
    Danke dafür. Danke auch für deine Freundschaft und für all deine so liebevollen Anmerkungen, wie schön, dass es dich gibt!!
    Wir wünschen dir von Herzen ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Arnold. Meyer 01/01/2018 17:12

    tja, wenn man so das Glück bekommen kann, dir wünsche ich es.
    lg Arnold
  • Jürgen Guhlke 01/01/2018 13:31

    Prima Aufnahme und gelungene Bearbeitung. Danke, auch Dir ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!
    MfG
    Jürgen
  • Rainer Beneke 31/12/2017 20:47

    Bei soviel Glück im Bild sollte es ja klappen.
    Bei allem, was Du Dir für das neue Jahr wünschst, ich wünsch Dir noch ein bisschen Gutes dazu.
    LG Rainer
  • Mayr Johann 31/12/2017 18:19

    ...dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    lg Hans
  • Doreen A. 31/12/2017 13:19

    Manchmal muss man schon Schwein haben!
    ;o))
    Liebe Sabine, dir wünsche ich ebenfalls alles Liebe und Gute für 2018. Bleib gesund, denn das ist das Wichtigste!
    Tolle Fotomotive bei schönstem Licht sollen dich durch das Jahr begleiten! Vielleicht treffen wir uns mal!
    Bis dahin sende ich dir dir besten Wünsche! Doreen
  • BunteWelt 31/12/2017 9:56

    Hallo Sabine, vielen Dank für Deine Wünsche und sinnvollen Worte zum neuen Jahr. Ich wünsche Dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit, denn sie ist das Wichtigste.
    LG vom Niederrhein schickt Dir Conny