Back to list
Prag bei Nacht

Prag bei Nacht

1,649 11

Steffen Träger


Free Account, Erzgebirge

Prag bei Nacht

Das ist nun das letzte Foto aus meiner Prag - Serie.
Es ist mein Favourit. Deshalb habe ich es für den Abschluß aufgehoben.
Insgesamt möchte ich sagen, dass mir die Impressionen viel Spaß gemacht haben.
Wenn es Euch auch ein wenig gefallen haben sollte, dann hat sich das Shooting gelohnt.

Hier noch die EXIF´s:

KoMi Dynax 5D
ISO 200
3,2s

SIGMA 18-50 1/2,8 @30mm
f/8

Kein DRI oder HDR

Comments 11

  • SINA 16/10/2009 15:35

    ich schliesse mich Oliver an.....
    ich bin ebenfalls begeistert ,
    man weiss gar nicht wo man zuerts hinschauen soll soll dem Bild es ist so vielschichtig....

    und Danke für deinen netten Komentar zu meinem Bild Vielfalt

    lg. Kristine
  • OlAf1267 04/05/2008 22:21

    Ist DAS der Hammer!? Fast schöner als die Realität. Ssssupa Shot! Ich bin begeistert. VG, Oliver
  • Katharina Hödel 16/03/2008 10:15

    ...das ist doch mal eine Nachtaufnahme die mir gefällt.. hier gibts wirklich viel zu sehen.. top
  • WOLLE H 19/09/2007 22:25

    1 A Foto mit 5 Sternen. Das ist ja wunderbar. Gefällt mir sehr gut. Die Farben, die Wolken, einfach alles.
    Super !!!!
    Gruss Wolfgang
  • dhanuta 17/09/2007 23:58

    eine super nachtaufnahme

    lg aus hessen : )
  • ruhrfotograf 17/09/2007 23:53

    Super gemacht.
    Schöne Schärfe und Spiegelungen.
    Saubere Arbeit
    Gruß C
  • Helga Blüher 17/09/2007 22:40

    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so viel kommentiert habe, hatte ich doch die Gelegenheit alle deine wundervollen Pragfotos zu bewundern. Hat bei mir so richtig Lust geweckt die Stadt auch mal zu besuchen, wenn da nicht das Sprachproblem wäre.
    Dieses hier ist wirklich eines deiner schönsten Fotos.
    Grüßle Helga
  • Helmut - Winkel 17/09/2007 20:28

    Eine ganz herrliche Nachtaufnahme von
    dieser wirkich sehenswerten Stadt! Deine
    "Prag - Serie" hat mir wirklich außerordent-
    lich gut gefallen. Und ich denke, allen an-
    deren auch. Und wem's nicht gefiel, dem
    ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen! :-)))
    LG Helmut
  • Horst-W. 17/09/2007 20:21

    Ein schöner Abschluss einer interessanten Serie! Hat mir gut gefallen!
    Die Überstrahlungen könnte man auch ohne DRI & Co. z. B. durch Arbeiten mit RAW-Dateien etwas besser in den Griff bekommen, wenn deine Kamera dies unterstützt. Ausschließlich durch Belichtung ist das vermutlich kaum zu schaffen, allenfalls analog mit entsprechendem Filmmaterial.
    LG Horst
  • Katrin Simon 17/09/2007 20:18

    Steffen ich bin begeistert!
    Eine wundervolle Nachtaufnahme!
    Die Schärfe stimmt bis ins letzte Detail.
    Klasse!!
    Gruß Katrin
  • Stefan Bock 17/09/2007 19:57

    Toller Schnitt und überzeugender Bildaufbau. Das ist wirklich einen schöne Ansicht mit vielen Details. Hier hätte sich allerdings ein DRI oder HDR angeboten, um die Überstrahlungen vorne rechts und hinten in den Griff zu bekommen.
    Gruß, Stefan