Back to list
Prächtig: Blick auf die Stadt Landshut

Prächtig: Blick auf die Stadt Landshut

73,129 77

Robert Schüller


Premium (Basic), Regensburg

Prächtig: Blick auf die Stadt Landshut

Vom Aussichtspunkt auf der Carossahöhe hat der Fotograf einen wunderbaren Blick auf die Burg Trausnitz und die alles überragende Basilika St. Martin mit der Kirche St. Jodok im Vordergrund.

Comments 77

  • Marco Roos 01/05/2021 16:58

    Das ist Mal ein toller Blick auf Landshut. Mir gefällt besonders das warme Lichtermeer. 
    Gruß Marco
  • Gelo Charro 06/02/2020 19:22

    Una nocturna, de ensueño.....gran trabajo!!!!!!!!!!!!!
  • Eberhard Kuch 02/02/2020 9:38

    Sehr schöne Nachtaufnahme auf die Stadt Landshut, ein idealer Zeitpunkt gewählt und das Licht in der Stadt und Anstrahlung der Burg unterstützen die Stimmung. TOP !
     Gruss Eberhard
  • Richard Schult 28/01/2020 9:05

    Was für ein Händchen für das richtige Licht. Sehr, sehr schön, Robert.
    VG Richard
  • ClaireLaira 20/01/2020 11:04

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll!
    LG Claire
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 19/01/2020 11:39

    ENCANTADORA NOCTURNA CON BELLISIMAS LUCES Y COLORES. CORDIALES SALUDOS.
  • dilisa 18/01/2020 17:30

    Eine fabelhafte Aufnahme des nächtlichen Landshut in beeindruckender Klarheit und wunderbaren Farben...in der Tat prachtvoll anzusehen! Ich bin begeistert.
    Mit liebem Gruß von Lisa
  • Klaus Zeddel 16/01/2020 16:52

    Ein herrlicher Blick auf dieses wunderschöne und so festlich erleuchtete Stadtpanorama vor dem prächtigen Abendhimmel. Es ist ein wahres Vergnügen, das Bild zu betrachten.
    LG Klaus
  • Marije Aguillo 11/01/2020 1:05

    Fantástica toma en la hora azul con unas luces y colores bellísimos.
  • Joachim Schmid BW 10/01/2020 19:32

    Klasse präsentiert!
    Gruß Joachim
  • Gaby Falkenberg 06/01/2020 15:07

    Alles positive wurde schon geschrieben....
    eine top Aufnahme,Hut ab!
    LG.Gaby
  • J.Kater 02/01/2020 17:27

    Herrlich, wunderbar aus dem Blickwinkel präsentiert!
  • Sabine Junge 28/12/2019 18:49

    Was für ein herrlicher Blick über die Stadt!
    Aber du hast deinen Beitrag dazu aber auch geleistet: Denn ohne sorgfältige Erstellung und Bearbeitung ist eine solche Qualität wohl kaum möglich!
    Bin begeistert von der Bildwirkung, lieber Robert!
    LG Sabine
  • Rita340 27/12/2019 14:12

    Ein fantastisches Foto!
    LG Rita
  • Claudia S 65 26/12/2019 21:12

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll.
    Dir wünsche ich schöne letzte Tage im Jahr 2019
    und einen guten Start ins gesunde Jahr 2020
    mit lieben Grüßen,
    Claudia

Information

Section
Views 73,129
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM4
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 10
Exposure time 13
Focus length 66.0 mm
ISO 400