Back to list
Powerstage - Hier fiel die Entscheidung

Powerstage - Hier fiel die Entscheidung

7,282 15

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Powerstage - Hier fiel die Entscheidung

Meine Prognose für die Rallye Deutschland war ein Sensationssieg von Thierry Neuville. Ganz falsch lag ich damit nicht. Zeitweise führte er diese Rallye tatsächlich an. Bis zur letzten Prüfung hatte er noch Sieg-Chancen. Dann kam die Powerstage und er leistete sich einen Ausritt. Schade! Aber Platz zwei ist auch sehr gut für ihn.
Das Foto zeigt Thierry Neuville und Nicolas Gilsoul aus Belgien im Ford Fiesta RS WRC auf der Powerstage, der letzten Wertungsprüfung der ADAC Rallye Deutschland, auf der die Rallye entschieden wurde.

Ein Dankeschön geht hiermit an B. Bob für den Tipp, aus dem Baum heraus zu fotografieren. Das ist das Ergebnis. ;o)

Comments 15

  • Vive le Sport 07/09/2013 23:00

    er war schon in der Fiestatrophy irre schnell, im C2 eine wahre Granate - was er momentan im WRC abliefert ist ganz große Klasse, dazu ist er noch "normal" und ein krasser Gegensatz zu Duval, der selbst von seinen Landsleuten nicht beliebt ist
    Er ist einer der neuen Superstars und das zurecht!
    Klasse Bild vom hebenden Beinchen

    VG Vive
  • Eifelpixel 02/09/2013 6:22

    Er gibt aber alles wie dein Bild zeigt.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Chris K 31/08/2013 19:18

    Sehr schöne Aufnahme, hat Dynamik
    und natürlich, es ist ein Ford!!!
  • Georg May 31/08/2013 9:29

    Klasse Aufnahme mit action!
    Gruß Georg
  • siggi1 30/08/2013 18:21

    Oh Oh , das könnte ins Auge gehen !
    Lutz , Gratulation , top eingefangen .
    zur rechten Zeit am rechten Punkt .
    Mega mega Beeindruckend .
    siggi
  • T. Schiffers 29/08/2013 20:42

    ...schöne Szene...und auch die neuen Reben sind schon da!;-))Tino
  • eos 500 28/08/2013 0:38

    Was man nicht alles für ein gutes Foto macht (;-)
    Klasse eingefangen .

    LG eos 500
  • Howie Munson 27/08/2013 22:02

    ...excellent, auch ohne Staub und fliegende Steine, so facettenreich ist Rallye und du zeigst es wunderbar !
    VG Howie
  • Christof Hannig 27/08/2013 19:04

    Er hätte es absolut verdient!!!
    Sehr schön von Dir in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • B. Bob 27/08/2013 13:26

    Sehr schön wie er das Beinchen hebt. Auch ich hätte Thiery Neuville den Sieg gegönnt aber bei seinen Leistungen zuletzt ist das nur noch eine Frage der Zeit..
  • MANU-SARRE 27/08/2013 13:05

    hallo
    photo super klasse
    sher schones !!!!!!!!!!!!!!
    danke
    amt
    manu
  • der-alte 27/08/2013 12:01

    Heee, das ist ja der Hammer!!
    Geiles Foto vom FoFi, super erwischt!!
    Schärfe, Licht und Farbe Top!!!

    PS: Bin da schon neidisch, kann halt leider aus Gesundheitlichen Gründen nur Standfotos machen.

    Gruß Peter
  • Christian.Willems 27/08/2013 10:45

    tolle Aufnahme!
    da hat sich das Klettern doch gelohnt ;-)

    Ich habe natürlich meinem Landsmann die Daumen gedrückt, hat leider nicht ganz gereicht.. hätte ihm soo gerne den Sieg der Rallye gegönnt. naja, nächstes Jahr!

    Gruß,
    Christian
  • Jakobus 27/08/2013 10:07

    Gute Szene. Der Fotobaum kann aber nicht weit weg gestanden haben. Es hat sich aber gelohnt.
    LG Jakobus
  • camerawerk 27/08/2013 9:51

    Hallo Lutz,
    da war er noch auf der Strecke und das Auto unversehrt:-). Ich hätte ihm den Sieg gegönnt, weil er von Beginn der Rallye die Pace der Spitze mitgehen konnte.

    Grüße
    Alex