26,651 19

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

[ POVERTY ]

Bozen / Südtirol

Comments 19

  • Anette Z. 14/10/2018 14:14

    Das Bild ist klasse. Sehr wirkungsstark. Aber die Wirkung auf den ersten Blick geht an deiner Aussage vorbei.

    Ich habe erst mal den Weg gesehen, das spannende Licht. Die Strukturen der Hausecken. Die Touries. Den Tordurchgang und die Dunkelheit im Vordergrund.

    Dann den Titel und erst dadurch die Bettlerin an der Wand. Weil die eben vor den Touries und den Schatten an der Wand nicht sofort auffällt. Erst danach sehe ich, wie die Menschen an ihr vorbei gehen und sie nicht beachten. Eine beißt ins Brot. Eine schaut sogar desinteressiert zur Bettlerin rüber. Anteilnahme sieht man nicht. Von daher hast du einerseits einen prima Moment erwischt. Und andererseits verdeckt gerade der Moment dein Aussasge. Weil die Touries hinter der Bettlerin sie von der Aufmerksamkeit des Betrachters abschirmen. Ein anderer Moment, eine andere Gruppe hätte deine Aussage besser rausgebracht.

    Nebenbei: Ich denke, mit einem quadratischen Schnitt könntest du hier besser fahren. Weil die heler werdenden Wände am Bildrand den Blick vom Durchgang weg ziehen.
    Gruß, Anette
  • Rumtreibär 11/10/2018 7:38

    anschaulich und klasse gezeigt
    Gruß Dieter
  • Mauro Tomassetti 10/10/2018 18:17

    Excellent street!
  • BluesTime 10/10/2018 10:57

    gut gezeigt
    lg
  • SandrA 10/10/2018 5:47

    Gasse oder Gosse?
    Unterschiedliche Realitäten, die du einfühlsam zeigst.
    Sehr +++
    LG SandrA
  • Rubie 10/10/2018 0:05

    Sehr schöner ein und Durchblick.LGRUbie
  • Dirk Purz 09/10/2018 20:43

    Klasse Szene
  • Willy Brüchle 09/10/2018 17:13

    Da solltest du mal nach Madagaskar fahren...  MfG, w.b.
  • Runzelkorn 09/10/2018 16:18

    Bozen ist schön.
    Doch die Bettlerin wird das anders sehen...
  • Dieter Schumann 09/10/2018 14:22

    eindrucksvoll ...
  • Frank Mühlberg 09/10/2018 13:56

    SW passt hier sehr gut !
    VLG Frank
  • Mr Kiss 09/10/2018 13:52

    eindrucksvoll.
    cu fritz
  • Joachim Haak 09/10/2018 11:53

    Gassenfotos haben immer ihren besonderen Reiz
    +++
    LG Jo
  • Paul Michael P. 09/10/2018 11:34

    ich Liebe so enge Gassen
    lgmicha
  • Arndt Deckers 09/10/2018 11:11

    Ein gut gewählter Augenblick   :-)

    Arndt