Back to list
Posten 102 Baum im Winter

Posten 102 Baum im Winter

718 4

Oliver Wegen


Free Account, Troisdorf (bei Köln)

Posten 102 Baum im Winter

Dieser Baum steht am Posten 102 an der Nürburgring Nordschleife (Anfahrt Metzgesfeld) auf weiter Flur ganz alleine und ist auch schon auf Fotos aus den 30er Jahren zu sehen !

Das Foto entstand Januar 2003 auf einer kleinen Nürburgring Winterwanderung, der Herr rechts ist mein Vater und links das bin ich :-)

Auch im Winter trägt er Grün und sieht ein bischen Südländisch aus, kennt jemand die Baumgattung ?

Comments 4

  • ring-ding 01/03/2007 20:09

    Es ist eine Kieferbaum.

    Dein Bild finde ich sehr schön !

    Gruß - Jörg
  • Oliver Wegen 27/02/2006 22:20

    Also laut Rubrik der Baum, ich bin halt nur mit meinem Dad noch drauf... Mit Reperatur+Klonepinsel hätte ich mich da natürlich noch entfernen können, aber so finde ich es mal lustiger...
  • Petrice 27/02/2006 16:16

    Was ist denn das Hauptmotiv, der Baum oder die Personen? Wenn Personen, dann viel zu klein, wenn Baum.... der ist auf jeden Fall Klasse ;)

    LG Petra
  • Petra Berns 27/02/2006 15:23

    sieht auf alle Fälle toll aus
    Viele Grüße Petra