Back to list
Porzellankrebse auf Teufels-Seepeitsche

Porzellankrebse auf Teufels-Seepeitsche

3,189 13

Volker Lonz


Free Account, Düsseldorf

Porzellankrebse auf Teufels-Seepeitsche

Indonesien_Nord-Sulawesi_Bunaken Marine Park

Comments 13

  • Dagmar Gernt 31/12/2012 14:05

    Alle 5 knackscharf. Kompliment.
    LG
  • Ute Niemann 05/05/2012 0:31

    TOP - bin sprachlos!
    Liebe Grüße - Ute
  • Sven Hewecker 02/05/2012 8:57

    ... nicht nur der rechte Kollege schleppt Eier mit sich rum, auch der untere und der ganz linke Krebs befinden sich in " anderen Umständen ".
    Hier bekommt der Begriff Spannungsbogen eine völlig neue Bedeutung. Gib es zu, die hast Du doch bezahlt .... :o))
    Sehr sehr feine Arbeit- alle Achtung.
    LG aus HH
    SVEN
  • Norbert Probst 01/05/2012 13:32

    Tadellose Arbeit!
    hg, Norbert
  • Joerg Menge 30/04/2012 23:54

    Sau Starkes Pic
    es ist alles geschrieben.
    1A Qualität
    Gruß Jörg
  • Urs Scheidegger 30/04/2012 17:21

    Pooaah!!
    Da bleibt mir die Spucke weg!!
    Eine solche Ansammlung habe ich ja noch nie gesehen! Und das heisst schon was!! :-)
    Sehr schöne Gruppe und die rechte trägt sogar Nachwuchs mit sich rumm.
    Cool.

    Gruss Urs
  • AndreasG. 30/04/2012 16:47

    Wow, Applaus Applaus.
    beindruckendes Makro mit tollen Details, Schärfe und Farben.
    Ich drück mal den Galerie Knopf, das Foto hätte es verdient!
    Gruß aus Wien
    Andreas
  • Reinhard Arndt 30/04/2012 16:38

    Das ist ja sensationell - sowohl was das Motiv anbelangt als auch die Umsetzung. Sehe dieses Foto bereits auf den Siegerlisten zahlreicher Wettbewerbe.
    LG
    Reinhard
  • Burkhard W. 30/04/2012 15:24

    Da ist was los, seltener Anblick. Und dazu erstklassig mit perfekter Schärfe abgelichtet.
    Gruß, Burkhard
  • Andiline 30/04/2012 15:14

    Klasse Bild... der ganz rechts sieht aus wie ein Geisterfahrer... ;-)

    Gruss
    Andrea
  • Thomas Tetzner 30/04/2012 14:47

    Das ist cool. So in der Art noch nie gesehen.
    Knackiges Grüppchen - perfekt abgelichtet.
    Tolles Bild mit "Neidfaktor". :-)
    Gruss
    Thomas
  • René Zuch 30/04/2012 13:15

    Klasse Bild. So viel Glück möchte ich auch mal haben :-(
    Perfekt umgesetzt.

    LG René
  • scubaluna 30/04/2012 13:07

    Da hat sich aber ein Grüppchen zusammengefunden. Habe ich noch nie so gesehen. Jede Einzelne knackscharf und mit tolle Farben. Der "Cliffhanger" wird es verkraften, das nächste Mal wird er in der Pole-Position sein :O)

    scubaluna