Back to list
Portrait von Modell Maryam

Portrait von Modell Maryam

1,636 10

Marco Bohnenkamp


Free Account, Gladbeck

Portrait von Modell Maryam

Mein erstes Portrait!!!
Steckt einiges an Bea drin, hat aber sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank noch einmal an das Modell Maryam.
P.S. Habe gerade gesehen das Maryam auch hier ist:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1442772

LG
Marco

Comments 10

  • Joachim Josten 08/05/2010 15:59

    ein wirklich hübsches und sehr sympathisch wirkendes Model hast du vor der Kamera gehabt. Mir gefällt auch sehr gut, wie du diesen Eindruck fotografisch festgehalten hast.
    VG Jo
  • Ed Gang 11/04/2010 0:53

    ein schönes Portrait - gut gelungen.
  • Kristina Laubis 10/04/2010 23:30

    Dabei gat sie viel Bearbeitung gar nicht nötig.
    Sehr schönes Portrait.

    Ein wenig hättest du den Glanz im Gesicht abmildern können.

    Gruß, Kristina
  • Burkhard Trautsch 10/04/2010 20:52

    Hallo Marco,ein wunderschönes Mädchen hast du da abgelichtet!
  • Frollein Emil 10/04/2010 20:30

    Ein super Einstieg in die Portrait-Fotografie... ich find's sehr, sehr schön...
    Ihr natürliches Lächeln gefällt mir...
    LG: Anja
  • Volker Wi. 10/04/2010 20:00

    das ist hervorragend geworden!
    gruß volker
  • Michael Düber 10/04/2010 19:50

    wow, die Schärfe ist schon extraklasse, sehr klar und super ausgeleuchtet, tip top

    LG Micha
  • Janet Schmidt 10/04/2010 19:44

    Staun... sie hat so einen natürlichen Blick und eine wahnsinnig symphatische Ausstrahlung!
    Sehr gelungen, Dein Portrait!!

    LG Janet
  • Wolfram Leckebusch 10/04/2010 19:44

    Die Augen sind einfach umwerfend. Super, aber auch deine Bea und der wunderbare Blick sind sehr schön
  • HansFritz 10/04/2010 19:36

    Aussergewöhnlich schönes Portrait! Passt alles! Gruss Hans