- Porträt - photo & image | outdoor, portrait, frau images at photo community
- Porträt - Photo & image by format C ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
Eine wunderschöne Portrait Aufnahme präsentierst du uns hier sehr eindrucksvoll. Die Perspektive, die du gewählt hast, gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße aus dem Münsterland.
Bernd
Lang ist es her. ;-)
Es ist ein sehr gut gemachtes Bild von dem überaus sympathischen und fotogenen Model.
Die gute Laune der jungen Dame überträgt sich auf das Bild und mich als Betrachter.
Ihr hattet sicher ein sehr gutes Shooting.
Moin Alfons, danke für deine nette Anmerkung. Ich denke mal, dass du diese Situation auch kennst. Stimmt die Harmonie zwischen Model und Fotograf, haben beide Spaß und die Fotos sind gut. Hat das Model Angst vor dem Fotoapparat, wird das Ganze nichts.
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Jörg Hennig 07/06/2026 16:38
Hallo,die hübsche junge Frau mit dem bezaubernden Lächeln hast du in dem Licht toll in Szene gesetzt!
Beste Grüße, Jörg
Magic Micha 06/06/2026 19:59
Prima von euch eingefangenGrüße Micha
Bernd Brügging 05/06/2026 9:44
Eine wunderschöne Portrait Aufnahme präsentierst du uns hier sehr eindrucksvoll. Die Perspektive, die du gewählt hast, gefällt mir sehr gut.Herzliche Grüße aus dem Münsterland.
Bernd
Christof Hannig 05/06/2026 9:02
Ein schönes und symphatisches Portrait ist das geworden, ganz klasse gemacht!!Viele Grüße
Christo f
ugraf61 04/06/2026 18:39
Das schmucke Model hast Du wunderbar in Szene gesetztLG Uwe
Heinrich Klemens 04/06/2026 15:43
Sehr schöne Perspektive sowie Pose, die elegant wirken lässt...VG Heinrich
aposab1958 04/06/2026 11:35
fröhlich, freundlich, ein so netter Blick auf die hübsche Dame gen feinem wolkenhimmelLg Sabine
HeiM63 04/06/2026 10:18
Es ist ein wunderbar natürliches Porträt, das gefällt mir sehr.LG Heike
Alfons Fries 04/06/2026 9:17
Lang ist es her. ;-)Es ist ein sehr gut gemachtes Bild von dem überaus sympathischen und fotogenen Model.
Die gute Laune der jungen Dame überträgt sich auf das Bild und mich als Betrachter.
Ihr hattet sicher ein sehr gutes Shooting.