Back to list
Porto Venere und Chiesa di San Pietro

Porto Venere und Chiesa di San Pietro

47,057 42

Robert Schüller


Premium (Basic), Regensburg

Porto Venere und Chiesa di San Pietro

Vorgelagert auf einem steilen Felsen grüßt die Chiesa di San Pietro die Seefahrer bei der schmalen Durchfahrt neben der Insel Terrizzo.
Vor vielen Jahren durfte ich die Passage mit Freunden auf einem kleinen Segelschiff mit Kurs zur Insel Korsika genießen. Ist lange her, aber immer noch bin ich gerne an diesem schönen Ort in Porto Venere an der italienischen Riviera.

Comments 42

  • Beim Lùkes 15/01/2023 10:42

    großartig gezeigt, gruß peter
  • freespirit4 02/05/2020 17:21

    Wunderbar bringst Du mit diesem Bild die Landschaft nah ... man fühlt sich sofort angezogen und möchte dort sein. Klasse!!!
    LG Konni
  • Maerr 30/04/2020 0:13

    Excellent composition and a fairy tale place.
    I am in love with Italy for being a country full of art from north to south.Certo?
  • Eifelpixel 27/04/2020 10:04

    Schöne Meeresfarben und eine feine Küstenlandschaft präsentiert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Astrée 21/04/2020 10:32

    mit Bildaufbau kennst du dich aus *staun* :o)
    auch Perspektive und Farben sind hier ein Hingucker
  • Granny Smith 20/04/2020 22:43

    Umwerfend schön! LG Martha
  • Doris Wepfer 20/04/2020 14:12

    Ich war letzten Herbst in diesem Gebiet und ich zerre auch davon. Die Natur ist herrlich und jedes Dorf trägt so viel Geschichte, die Farben sind wunderbar und die ganze Küste ein Traum. Bleib gesund LG Doris
  • Zina Heg 18/04/2020 23:36

    Das sieht ja phänomenal gut aus...! Und da kommt doch sowas wie Fernweh auf... ;-)
    LG, Zina
  • Sigrid Springer 12/04/2020 13:36

    wunderschön Dein Blick, da bekommt man Fernweh
    LG Sigrid

    P.S.: Pass auf Dich auf und bleib gesund
  • Hans-Josef Werle 10/04/2020 19:08

    Eine tolle Arbeit zeigst D uns hier von einem wunderschönen Ort.
    VG Hans und bleib gesund
  • Kaffeeboehnchen 09/04/2020 17:10

    Eine wunderschöne Landschaft traumhaft von dir festgehalten- herrliche Farbverläufe und eine atemberaubende Perspektive. Ein Photo, das man nicht so schnell vergisst.
    Herzliche Grüße für Dich von Petra.
  • Roman Dullek 09/04/2020 13:33

    Tolles Licht , schöne Farben - Italien , wie wir es lieben. Herrliche Aufnahme.
    LG Roman
  • Joachim Schmid BW 09/04/2020 11:56

    Prima Bildgestaltung!
    Gruß Joachim
  • Tante Mizzi 07/04/2020 20:08

    Die Aufnahme ist traumhaft schön !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • markkeville 07/04/2020 16:23

    I like the limited range of colour. very pleasing.
    In most of my pictures - the colours are too various/disparate.
    Mark.

Information

Sections
Views 47,057
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM4
Lens FE 12-24mm F4 G
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites