Back to list
port des barques

port des barques

22,487 32

håggard


Premium (Pro), Bora Bora

port des barques

Port des Barques | Frankreich 2012
____________________________

© Ronny Behnert
____________________________

Vor vielen Jahren in Frankreich ...
Ich setze meine Zeitreise mit einer Aufnahme fort, die 2012 an der wunderschönen Küste Frankreichs aufgenommen wurde. Für mich als Landschaftsfotograf und Bewunderer alter Fischerhütten war Port des Barques das Paradies schlechthin. Viele dieser Hütten scheinen verlassen zu sein, aber sie werden immer noch von den örtlichen Fischern genutzt, die so alt zu sein scheinen wie ihre charakteristischen Hütten. Alt aber weise.
_________________________

Weitere Informationen zu meinen Fotoarbeiten, Abzügen, Fotokursen und Einzeltrainings findest Du auf meiner Webseite.
Du hast Fragen und Interesse an einem Einzelcoaching oder an einer online Bildbearbeitungssession via Skype? Ich stehe Dir auch gern per PN zur Verfügung.

http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://www.instagram.com/haggardphotography
http://www.facebook.com/HaggardPhotography
_________________________

port des barques n°27
port des barques n°27
håggard

Comments 32