Back to list
por la noche - nachts (X)

por la noche - nachts (X)

3,448 13

Philip A. von Schimpff


Free Account, Málaga SPANIEN

por la noche - nachts (X)

Der Strand in Fuengirola (bei Málaga) im Dezember.

Nikon Coolpix 5700
1/2; f/3.1; ISO 200

Photoshop: Tonwertkorrektur, Farbbalance


por la noche - nachts (V)
por la noche - nachts (V)
Philip A. von Schimpff

por la noche - nachts (III)
por la noche - nachts (III)
Philip A. von Schimpff

por la noche - nachts (IV)
por la noche - nachts (IV)
Philip A. von Schimpff

Comments 13

  • Manfred Resonneck 20/02/2005 9:57

    Sehr klare Gliederung, die künstliche Beleuchtung und die dadurch erzeugten langen Schatten geben dem Bild eine tolle Räumlichkeit. Sehr gute Gestaltung!
    Gruß Manfred
  • rwesiak 23/01/2005 11:06

    tolle serie, super sind die schatten und farben lg rosi
  • Peter SchayolGhul 23/12/2004 6:50

    Klasse!
  • KasiaDesign 20/12/2004 21:59

    Die ganze Reihe gefällt mir, es freut mich, dass sie weitergeht. Schöne Grüße aus Bayern. Kathryn
  • Anja Lohneisen 20/12/2004 12:29

    Weihnachtsstimmung mal ganz anders ;-)

    Schön, wieder was von Dir - und aus Deiner nächtlichen Strandszenerie - zu sehen :-)
  • Ulli Pohl 19/12/2004 5:34

    fast abstrakt in der wirkung,
    die beleuchtung lässt es irreal erscheinen

    lg uli
  • Micha L Weinmann 18/12/2004 22:39

    Einfach schenial!
    VG Michael
  • Wolfgang Weninger 18/12/2004 10:56

    wenn man bedenkt, was sich am Tag dort abspielt, scheint es bei diesem Anblick richtig erholsam zu sein, aber wahrscheinlich auch zum Nachtbaden zu kalt
    lg Wolfgang
  • Dirk Koenig 18/12/2004 9:30

    Klasse ! Besonders diese Licht- und Schatteneffekte.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18/12/2004 7:24

    Eine gradiose Serie, die ich jetzt erst entdeckt habe. Alle Bilder gefallen mir ausgezeichnet. Es ist schon verwirrend dieser Anblick der touristischen Strandanlagen por la noche. Ich frage mich, wozu diese Beleuchtung dient? Sind die Touristen im Sommer dort auch nachts?
    Feine surreale Serie :-)
    Saludos
    Roswitha
  • Günther Müller (gm1) 17/12/2004 23:37

    Hallo Philip
    schön mal wieder Fotos von Dir zu sehen. Habe deine Serien vermisst ! Und jetzt kommt die surrealistische Reihe ? Aber bei Dali war ja auch nicht alles gerade ;-)
    Bin gespannt auf Deine nächsten . .
    Gruß Günther
  • Dirk Ck 17/12/2004 22:48

    Lange nix von dir gehört!
    Das ist klasse - surreal. Vielleicht noch ein bisschen geraderücken (die Senkrechten) - oder war's Absicht?
    Freue mich schon auf weitere Bilder von dir.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 17/12/2004 22:48

    Das nenne ich ein originelles spezielles Bild. Und nachts wirkt es fast wie von einem andern Stern.Th

Information

Section
Views 3,448
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites