10,654 4

Eolynn


Premium (World), Schriesheim

Comments 4

Eolynn wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Hans-Martin Adorf 24/06/2020 21:51

    Ein sehr einfaches, und gerade dadurch schönes Motiv. Die Farben sind wohl entsättigt, und das passt. Die Platzierung des Sprungturms gefällt mir sehr gut. Das Ganze sieht mir so aus, als wäre es ein eingezäunter Schwimmerbereich, eingezäunt, damit niemand ins Meer abreiben kann, stimmt’s? 
    Motiv stimmt, Umsetzung stimmt, ab damit in die Favoritenkiste.
    VG Hans-Martin
    • Eolynn 26/06/2020 17:28

      Danke für Deinen Kommentar! An den Farben hab ich kaum rumgeschraubt! Die Absperrung zum Meer ist vermutlich richtig...ich hab's nicht kontrolliert. Ein Schwimmer ist ziemlich weit draussen (hinten links) grüsse
      claude
  • Stefan Schroeder 24/06/2020 8:19

    Saint Malo ist immer wieder schön... Witzige Aufnahme
    • Eolynn 26/06/2020 17:25

      Danke für Deinen Kommentar, jetzt weiss ich wieder, dass das Photo in St. Malo entstanden ist... ich hatte es zu meiner Schande nach Süd England verfrachtet. Danke für die Klarstellung! grüsse claude