Back to list
Pont Alexandre III bei Nacht

Pont Alexandre III bei Nacht

8,040 11

kuegi


Premium (Pro), bei Frankfurt

Pont Alexandre III bei Nacht

Eine der schönsten Brücken, die die Seine in Paris überquert und extra für die Weltausstellung 1900 in Paris erbaut wurde.
Von ihr aus hat man einen freien Blick zum Invalidendom, der hier rechts im Bild zu sehen ist, als auch zum Eiffelturm.

Comments 11

  • Günter de Graph 16/10/2018 10:55

    In wunderbarer Abenstimmung und toller Gestaltung, ein Traum.

    Liebe Grüße.......    Günter
  • Waldemar Pache 06/04/2017 23:35

    Cool
  • SteJo 03/10/2014 8:52

    Feines Bild mit einer wunderbaren Schärfe.

    LG Stephan
  • Jürgen Leuffen 26/09/2014 17:11

    genial ausgearbeitet+++
    gr Jürgen
  • KHMFotografie 25/09/2014 23:21

    ... eine beeindruckende Nachtaufnahme... die mir vom Bildaufbau und der Belichtung SUPER GEFÄLLT.... TOP!!!

    LG. Kalle
  • Frank Kleibold 25/09/2014 20:24

    Michael, wo soll ich anfangen? Bei dem schönen BS-Himmel, dem Eckenläufer, der perfekten Ausrichtung, der Lichterbewältigung incl. feiner Sternchenlichter an den Laternen, dem Bildschnitt, der Schärfe oder, oder oder? Wenn es hier überhaupt etwas zu mäkeln gibt, dann die Tatsache, dass hinten links der moderne Wolkenkratzer nicht 'zum Rest passt'. Aber da kannst du ja nix dran machen :-))
    Aussprechen höchste Anerkennung.
    LG Frank
  • P.Roß 25/09/2014 18:44

    Gefällt mir.

    Gruß Peter
  • ElaSt 25/09/2014 17:54

    Sieht sehr gut aus, allerdings hätte ich die Farben orange und gelb etwas reduziert.
    LG von Ela.
  • Ela Ge 25/09/2014 17:49

    Ein äußerst edles Stadtbild!
  • gilles Boisset 25/09/2014 17:38

    Très bel angle de prise de vue et superbe lumière.
    amicalement
    gilles
  • Foto Pedro 25/09/2014 16:58

    Prunkvolles Paris und Foto ++++++
    LG Pedro

Information

Section
Views 8,040
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites