Back to list
Polnische Weite an der Ostbahn

Polnische Weite an der Ostbahn

1,358 5

yannickffm


Free Account, Frankfurt/Main

Polnische Weite an der Ostbahn

Wie so oft schnurgerade aus, verläuft die Ostbahn wstlich von Gorzów durch die polnischen Weiten.
Anlässlich des Woodstock-Festivals, verkehrten alle Regios lokbespannt; am Abend des 02.08. zieht SU45-161 gerade einen Zug gen Krzyz und wird gleich in Gorzów halten.

Comments 5

  • KBS 705 (3) 14/08/2013 20:56

    Das ist rundum gelungen.
    Klasse!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Christian Kammerer 11/08/2013 10:48

    Schönes Foto, was mich ein klein wenig stört ist, dass der Horizont das Bild genau in der Mitte teilt. Nach Möglichkeit hätte ich versucht ihn entweder ins obere oder untere Drittel zu legen.

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • D.J.B. 09/08/2013 9:29

    Schöne Aufnahme.
    VG Dieter
  • Roni Kappel 09/08/2013 2:27

    Hallo!

    Schön vom Licht akzentuiert! :-)

    lg,
    Roni
  • Pixelfärber 08/08/2013 23:46

    Sehr schön im Licht der tief stehenden Sonne und mit den blaugelben Waggons, die sich deutlich von der Landschaft abheben. Der erhöhte Standpunkt verschafft einen enormen Weitblick über die weite Ebene. Ich frage mich nur, was für ein erhöhter Standpunkt das ist, denn für eine Brücke über die Eisenbahn erscheint er mir schon fast zu hoch.

Information

Section
Views 1,358
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Aperture 9
Exposure time 1/1000
Focus length 17.0 mm
ISO 200