Back to list
Polizei mit Airbag

Polizei mit Airbag

13,637 6

Herbert Rulf


Premium (Complete), Kunming

Polizei mit Airbag

So bog er aus einer Einfahrt. Da kam ich gerade richtig.
Kunming/Yunnan/China
Scan vom Dia

Comments 6

  • Wilfried_S. 18/08/2020 20:09

    Der Airbag ist wohl ein Einkauf, der transportiert werden musste. Und man kann SEHR viel mit dem Fahrrad transportieren.....
    LG Wilfried
    • Herbert Rulf 18/08/2020 20:47

      Wie ich schon schrieb, er kam aus der Einfahrt einer Wohnanlage, weit und breit kein entsprechendes Geschäft oder ein Markt. kann natürlich sein dass er zu seiner Braut fährt und die roten Glückskissen schon mal mit nimmt und ausprobiert ;.)))
      LG, Herbert
  • GaWu 17/08/2020 16:43

    Airbag Marke Eigenbau - warum nicht, wenn es seinen Zweck erfüllt - ein richtiges Schmunzelbild.
    Herzliche Grüße Gabi
    • Herbert Rulf 17/08/2020 20:22

      Vielleicht hat er schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, Gabi, und sich dann diese Vorrichtung gebaut. Und Rot ist ja die Glücksfarbe in China !
      Schmunzeln musste ich natürlich auch.
      LG, Herbert
  • Blula 17/08/2020 7:55

    Aha, das ist also ein Airbag à la China.
    Ebenso simpel wie praktisch. 
    Könnte sein, dass der Polizist die Eier
    (die er gerade auf dem Markt auf dem Markt gekauft hat)
    unbeschadet nach Hause transportieren will :-)))
    Ich schmeiß mich weg ! Die Frontalansicht macht es auch so aus.
    LG Ursula
    • Herbert Rulf 17/08/2020 20:19

      Er kam aus der Toreinfahrt einer Wohnanlage, ein Markt ist dort nicht. Ist also nix mit Eier schützen :-))))))))))))))))))
      Sein Gesicht spricht Bände "Ausgerechnet jetzt kommt Herbert vorbei" :-))
      Danke.
      LG, Herbert