2,087 19

Amraphel von Rischon


Free Account, leckerer Schokolade

polatag



Pola 600.
Hamburg Fischmarkt







blankenese
blankenese
Amraphel von Rischon

Comments 19

  • Ra.S. 15/06/2006 12:17

    ja das ist hollywood
  • P. Cloud 19/04/2006 17:26

    ja.. sehr gelungen
    ***
  • Jacques Roux 01/04/2006 22:47

    gut
  • Matthias Popp 06/03/2006 18:16

    großartig. beide.
  • Amraphel von Rischon 02/03/2006 17:23

    oh danke!

    Und die Filme hab ich auch selber, die nutz ich ja sowieo für die Hasselblad Polas.
    Aber ich guck jetzt mal auf die HP
  • Paul P. Pulp 02/03/2006 16:59

    doch gibt es.
    ich habe eine 320er und mir eine batterie basteln lassen.
    2 stück -man braucht ja nur eine- habe ich hier
    http://www.abcde.de/
    bestellt. 18,- oder 19,- eur habe ich bezahlt und die batterien halten ewig.

    mit dem inhaber hatte ich vorher telefoniert und ihm anleitungen aus dem netz geschickt.

    versuche es doch einfach mal,
    denn die bildergebnisse rechtfertigen den aufwand.
    du kannst ja erzählen, dass du den tipp von mir bekommen hast.
    die filme gibt es ja noch an fast jeder ecke -calumet-

    als bildbeispiel -bitte nicht als werbung verstehen-
  • Amraphel von Rischon 02/03/2006 16:55

    jep, hab ich gestern gesehen :)
    Ich scheine die Trends wohl zu erspüren....

    Aber ich find meine Bilder natürlich auch besser, da sie eben dieses nicht-vorrausehbare der Polaroid besser einfangen (obwohl ich natürlich besser das Original Polaroid dieser Kamrea belichtet hätte, nur leider gibts keine Batterien mehr für das Schätzchen)
  • Paul P. Pulp 02/03/2006 16:33

    zeitlose eleganz!

    in der neuen brigitte war übrigens eine ganze fotostrecke, in welcher das model diverse alte cameras hielt. u.a. auch eine aus der 100er-serie, so ähnlich wie hier. schaue sie dir mal an, wenn du magst.
    allerdings waren die brigitte-bilder recht glatt, was ich nicht so toll fand.
    dann doch lieber die echte pola-anmutung, so wie hier.

  • Amraphel von Rischon 02/03/2006 15:59

    @Bon Sai,

    nein, das ist ein reiner Polaroidsofortbildfilm, der ausschließlich in die 600er Pola passt. Der Rand ist dabei so.
  • Bon Sai 02/03/2006 9:53

    hi

    kann man den 600 film auch in der canon laden?
    und wie hast du die rahmen gemacht, mit
    voddoschopp?
    sieht chic aus, passt gut zum truman capote film:-)
    lg Bon Sai
  • Amraphel von Rischon 01/03/2006 17:17

    ja, die 60er...das war auch sozusagen das Thema bei den Klamotten. Nicht so ganz eindeutig, aber irgendwas aus Audrey-Hepburn-als-Tourist-und-60er-Farben. Oder so :)

    Danke alle!
  • Ruby Blue 01/03/2006 14:36

    Hui!
    Das rechte Bild ist toll!
    Das andere natürlich auch.

    vio.
  • Isolde. 01/03/2006 13:09

    wunderschön!!! kommt mir vor wie aus den 60er
  • Croissant Surprise 01/03/2006 12:10

    :))

    toll
  • Lost In A Melody 01/03/2006 11:03

    das rechte!!!
    top.