Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Platz für eine Großmutter

...oder mehr, bietet der weit geöffnete Fang dieser jungen Polarwölfin. ;-)
Aber keine Angst: Ich erzähle hier bloß Märchen!
In Wahrheit ist noch kein Mensch durch einen Wolf zu Schaden gekommen... anders herum dagegen schon.
Und um dieses kleine Bilderrätsel endgültig aufzulösen:
Wir sehen hier die süße Nitika beim herzhaften Gähnen! ;-)

Comments 36

  • ayla77 25/01/2019 21:22

    Wow, da ist wirklich viiieeel Platz! Da passt eine adipöse Großmutter rein ;-). Eine grandiose Aufnahme! Lg, Bettina
  • Wim Schuppe 11/11/2018 11:46

    Perfekt......manchmal reicht ein Wort...!!!
    Dein Profilfoto hat Tanja auch besonders schön hingekriegt..:o)
    Polarwolf Kiba ist bei Jos de Bruin die Knutschkugel,auf einem meiner Bilder knutscht er meinen "ängstlichen" Sohn mitten in´s Gesicht..:o)))
    Und...by the way….Ich bin in Reppenstedt großgeworden, auch eine Art Büttenwarder...damals,
    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Wim
  • Arnold. Meyer 28/09/2017 8:54

    Donnerwetter, ist die müde. Die hast du aber auch im richtigen Augenblick in höchster Anstrengung erwischt. ;-)
    LG Arnold
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11/09/2017 16:15

    Eine klasse Momentaufnahme. Die Mimik ist super.
    LG Heike
  • Rudolf Averbeck 04/09/2017 14:04

    Das Bild ist super und der Titel absolute Spitze!!!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Andreas Thiele 59 und Simone 31/08/2017 19:39

    Genial!
    VLG Andreas und Simone :)
  • Norbert Kappenstein 24/08/2017 21:50

    Eine tolle Szene, klasse eingefangen.
    LG Norbert
  • gerda w-s 23/08/2017 10:29

    beeindruckend...
    LG Gerda
  • Jens Blechner 21/08/2017 20:43

    Da bin ich aber so etwas von begeistert. Ganz großes Kino! Diese BQ ist überwältigend.
    VG Jens
    Beim Text bin ich nicht so ganz bei dir.
  • Naturdoku Südwest Austria 21/08/2017 18:05

    Beeindruckend, die gähnende Lady! Und in einem feinen Licht hast sie wunderschön eingefangen, so kommt das hübsche Tier aufs Feinste zur Geltung. LG Joachim
  • Mirjam Burer 21/08/2017 16:27

    Super moment und top BQ, Sabine...Ich liebe sie trotzdem...die Wölfe... :-)
    hier passt ein Fav...ich weiss dass viele das nicht schnell vergeben aber für mich schon bei dieser Aufnahme
    lg, Mirjam
  • Gaby Harig 21/08/2017 16:03

    Nitika ist so müüüüüüüüüüüüüüüüde, wird ja auch ganz schön gefordert von Mischa, Petja, Kolja und Vasja ;). Wunderbares Licht und ein genialer Moment....jut jemacht Büttenwarder....... KKKGGGG
  • Winfried Ueckert 21/08/2017 11:48

    Eine herrliche Momentaufnahme und eine genial guter Titel dazu, Sabine ! Du machst auch sehr schön deutlich, dass es leider immer noch unbegründete Ängste gegenüber diesen Tieren gibt ! Danke dafür !!!!!
    Liebe Grüße Winni
  • Josef Schließmann 21/08/2017 10:52

    Na, na, dieser Märchen glaubt doch heute keiner mehr, herrlich hast du diesen müden Wolf eingefangen.

    LG Josef
  • patrick hyrailles 21/08/2017 10:40

    beau cliché bravo

Information

Section
Folders Tiere
Views 27,813
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens TAMRON SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD A005N
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 210.0 mm
ISO 1250

Public favourites