Back to list
....Platz da, ich will ins Wochenende!

....Platz da, ich will ins Wochenende!

Namibiafan


Premium (Basic), Stuttgart

....Platz da, ich will ins Wochenende!

In riesigen,kraftvollen Schritten war dieses Breitmaulnashorn unterwegs....

NAMIBIA

Wünsche euch ein erholsames WE....

Comments 34

  • Sharkingo 24/09/2020 11:30

    Hallo, sehr schön eingefangen in diesem natürlichen Licht und Farben.
    VG Ingo
  • W.H. Baumann 09/09/2020 17:58

    Selten scheinen Eigenschaften wie Plumpheit bei gleichzeitiger Eleganz und Gutmütigkeit bei scheinbarer Angriffslust so nahe wie gegensätzlich in einem Tier vereinigt wie beim Nashorn. Eine tolle Wildlife-Aufnahme im besten Fotolicht.
    LG Werner
  • brunosch 07/09/2020 13:51

    ... und schon ist es wieder vorbei...
    Auf jeden Fall eine beeindruckende Wildlife Aufnahme!
    LG Bruno
  • Klaus Zeddel 05/09/2020 12:59

    Aus beeindruckender Nähe, in schönen Licht und makelloser Schärfe hast Du den mächtoigen Burschen in der Bewegung festgehalten, ein großartiges Tierporträt ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • skalare 44 05/09/2020 12:40

    was für ein Bild....diese Nähe ist ja sehr beeindruckend!!!
    Lg Ursula
  • Brigitte BB 05/09/2020 12:14

    Der Tollpatsch schreitet voran :-). Ein klasse Aufnahme!
    LG und Dir auch ein schönes Wochenende, Brigizte
  • AnniNam 03/09/2020 18:41

    Tolle Nähe und schön in dem Licht erwischt !
    LG Anneliese
  • Doris Wepfer 01/09/2020 10:10

    So nah und so kraftvoll geht es ins Wochenende....leider schon wieder vorbei aber das nächste bereits wieder im Fokus....Super Bild.  LG Doris
  • Zina Heg 31/08/2020 0:15

    Wow, ist das eindrücklich! Total schön und imposant in dem Licht! Ja, da macht man doch vielleicht besser mal Platz... ;-)
    LG, Zina
  • Yvis Welt 30/08/2020 18:16

    ...und nun hoffe ich das Du gut erholt und genauso kraftvoll in die neue Arbeitswoche starten kannst.
    ein tolle Bild...
    LG Yvonne
  • Misme 29/08/2020 19:52

    Ganz herrlich, wenn es in der Weite der Landschaft ausgreifend dahintraben darf und kann.
    Tiere in Freiheit, das ist doch ein grandioser Anblick!
    LG Misme
  • Roman Dullek 29/08/2020 14:57

    Wunderbares Tierporträt.
    Herrliche Lichtstimmung. LG Roman
  • J-S.Art-Music-Nature 29/08/2020 11:58

    Der Platz ist jetzt sicher da,denn sie rennen alle davor weg.
    Eine klasse Foto vom Nashorn.
    Hab ein nettes Wochenende
    Schöne Grüße von Janne
  • Traudel Clemens 29/08/2020 11:37

    Da geht man schon von alleine aus dem Weg. Er ist stärker.
    LG Traudel
  • wkbilder 29/08/2020 10:46

    na dann machen wir platz für den lauf ins we, lg peter