Back to list
Plage des Nations - Marokko

Plage des Nations - Marokko

18,207 13

Phil0310


Free Account, London

Plage des Nations - Marokko

Das Bild wurde in der Nähe von Rabat, Marokko in einem Hotel (Hotel Firdaws) am Plage des Nations im Januar 2008 aufgenommen. Die Inneneinrichtung wurde seit dem Bau in den siebziger Jahren (unter Hassan II.) offensichtlich nicht mehr verändert.

Das Bild wurde mit einer Kompaktkamera aufgenommen und am Computer zugeschnitten.

Über Kommentare und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Phil0310

Comments 13

  • Phil0310 06/02/2012 16:43

    Ich möchte mich sehr herzlich für Eure Kommentare bedanken! Es freut mich sehr, dass das Bild größtenteils gefällt! Grüße, Phil0310
  • motiv-ation 03/02/2012 23:58

    futuristisch wie in den siebzigern..........tolle aufnahme, gefällt mir.........lg christina
  • Künzelmann 03/02/2012 23:57

    cooles 70er Jahre Design-Foto. So ne Art Zeitreise! Genial.
  • Amsterdam Vallon 03/02/2012 23:47

    stark!! wieder voll im trend!
  • Kirsten G. 03/02/2012 23:37

    Ja 70er Jahre-Style......findet man auch noch im Hamburg....ich mag es....und es kommt wieder...die Farbe......fein abgelichtet und mir ist es nicht zu scharf.
    Lg
    Kirsten
  • bella 03/02/2012 23:34

    Hier ist die Schärfe genauso über real wie das Design der location. Ich find die Aufnahme absolut gelungen .... nur vielleicht den Schärferegler von überschärft auf knackscharf runterdrehen. Denn knackscharf muss das hier sein, sonst kommt die Coolness und das "acrylische" der location nicht mehr so deutlich rüber.
    Nein, definitiv nicht meine Lieblingskneipe, aber das Design muss man irgendwie anerkennen..... es ist einfach gelungen.
    Lieber Gruß von bella
  • warth 03/02/2012 23:19

    RetroSpektakel. Verwirrende Details, aber nicht überladen. Gut.
    LG warth
  • Hans Jürgen Schmidtjever 03/02/2012 23:11

    Stilecht!
    Einrichtung und Dekoration erinnern stark an den Maler Vasarely, der in den Siebzigern reussierte.
    Gruß Hans Jürgen
  • IsasPics 24/01/2011 15:18

    wow! Supertoll!!! Die Farben!!! Und @ Yshild: habe die unsauberen Ränder erst gar nicht wahrgenommen, aber jetzt, wo ichs weiß, sehe ich es auch ;-) guter Tipp, werde ich bei meinen Bilder drauf achten! Danke!
  • UK-Photo 24/01/2011 15:03

    Erinnert ein wenig an die 70iger! LG
  • von Zesen 01/10/2010 23:21

    unglaublich toll. ich wüßte zu gerne, aus welchem material diese orangefarbenen deckenstreben bestehen
  • Yshild 30/09/2010 20:16

    Auf meinem Monitor wirken die Ränder durchs Schärfen teilweise etwas unsauber (v.a. sichtbar an den Kanten des hellen Mauerbandes oben).
    Ansonsten find ich es ziemlich gut, sehr ausgewogener Bildschnitt. Die Farben sind natürlich der besondere Blickfang hier. Schön die Spiegelung am Boden.
    Ich hätte vielleicht noch probiert leicht zu entzerren.
  • Enzo48 29/09/2010 22:49

    Hübsch hässlich.

Information

Section
Views 18,207
Published
Language
License

Public favourites