Back to list
Pilz und Flechten

Pilz und Flechten

3,676 6

Rainer Armbruster


Premium (Pro), Walddorfhäslach

Pilz und Flechten

Im Gegenlicht .

Comments 6

  • Carl-Peter Herbolzheimer 16/05/2015 2:01

    *SUPER*
    Besser geht nicht. Du zeigst uns hier in der Tat ein "super" Bildle.
    GrußPeter
  • Rainer Armbruster 09/10/2014 7:02

    @ Karl:
    Karl Du hast schon Recht. Die Schärfungsränder sind zu sehen. Ich habe das Bild kaum bearbeitet, nur halt etwas nachgeschärft. Aber es freut mich, wenn jemand die Fotos genauer und kritisch beäugt.
    LG Rainer
  • steff-77 09/10/2014 0:17

    Herrlich festgehalten, die Farben gefallen mir ganz besonders.

    Gruß Steffen
  • Karl Philipp 08/10/2014 16:47

    Motiv und Lichtstimmung sind wirklich toll ! Auch bei der Gestaltung sehe ich nur Positives.
    betreffend Bildbearbeitung sidn aber noch Reserven vorhanden. Speziell die dunklen Schärfungsränder rund um die Pilzsporen würde ich versuchen zu vermeiden.

    lg

    Karl
  • Hartmut Sauter 08/10/2014 6:39

    Hallo Rainer!
    Ganz großes Kino! Top Schärfeverlauf und das Licht.....
    Griassle Hartmut
  • Nico Mußmann 07/10/2014 18:57

    Schön! Die warmen Herbstfarben gefallen mir sehr sehr gut! Da hast du einen wunderbaren Treffer gelandet.
    LG Nico