Back to list
Pilgerzug nach Lourdes

Pilgerzug nach Lourdes

8,208 4

Pilgerzug nach Lourdes

Gestern bei Graben Neudorf war die 111 012 mal wieder mit ordentlich Last am Haken unterwegs. Mit dem Pilgerzug des Bistum Paderborn war der Sonderzug bei Graben Neudorf auf der Weiterfahrt nach Kehl.

Comments 4

  • Thomas Reitzel 15/04/2019 9:58

    Sorry Andreas, das kannst Du viel besser!
    Etliche Schritte weiter gegangen, zu den Holzstapeln, und die Lok wäre frei gewesen von Mastauslegern.
    Außerdem fehlt es dem Bild an Brillianz - eine Tonwertkorrektur wäre unbedingt ratsam.
    BG, Tom
  • Steffen°Conrad 14/04/2019 19:02

    Halleluja..die Wagen gibts immer noch..
    Die müssten in Lourdes mal an die Quelle ;-)
    Sonderzüge sind immer das Salz in der Fotografensuppe
    und für die Lokführer auch mal eine Unterbrechnung vom sonstigen Fahrplanalltag.
    vgsteffen
  • Gerhard Huck 13/04/2019 11:29

    Der Tf-Gruß ist das Erfreuliche!
    FG
    Gerhard
    • † AndreasRossel 13/04/2019 12:09

      Stimmt, der hat alle Anwesenden Fotografen mit langem Pfeiffen und Winken gegrüsst. Deshalb auch mal einGruss zurück.
      Vg Andreas