Back to list
Pilatus von Rigi

Pilatus von Rigi

4,834 11

Roger Schneller


Free Account, Hausen am Albis

Pilatus von Rigi

Abendlicher Berglauf auf die Rigi im Januar - gerade noch vor Sendeschluss erreicht.
Demnächst mit Nikon!!!

Comments 11

  • Susi Preisig 05/02/2007 22:59

    Wunderschöne Stimmung. Vorallem der Pilatus, der als Insel im Nebelmeer liegt. Man kann sich gar nicht vorstellen was alles dazwischen liegt.
    LG - Susi
    Pilatus, morgens um 8.14h
    Pilatus, morgens um 8.14h
    Susi Preisig
  • Robert Schwendemann 22/03/2006 20:43

    Hallo Roger, wenn ich sowas sehe bekomme ich Gänzehaut!! Gigantische Stimmung!
    Bergsteiger oder was.
    Gruss Robert.
  • Klaus Schultheis 16/03/2006 10:26

    Tolles Bild!
  • BRUNO WEHRLE 22/02/2006 22:38

    Das Foto sagt alles. Ein letzter Moment vor dem Abstieg. Man sagt sich, ich komme wieder...Du hast die Aufnahme super getroffen. Die Trockenheit der Luft zeigt beste Konturen auch in der Ferne. Der Nebel und die Wolken grenzen perfekt ab. Es gäbe eine Superposter...FG Bruno
  • Jacky Kobelt 11/02/2006 21:21


    atemberaubend schöööön !

    LG Jacky
  • Julius Silver 11/02/2006 16:09

    Die Wolken sind wunderschön. Wie im siebten Himmel.

    LG
    Julius
  • Othmar Rabensteiner 03/02/2006 15:07

    Sehr schön ist die Wolkendecke gefällt mir sehr gut.
    lg othmar
  • Erhard Suender 30/01/2006 13:27

    Gigantisches Foto - super klasse.
    Grüsse
    erhard
  • Peter Fritschi 29/01/2006 14:17

    Ganz tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. Eine wunderbare Stimmung. Berge sind schon was tolles. Zum Glück haben wir in der Schweiz so viele davon.
    Grüsse nach Huuse am Albis aus Chur
    Peter
  • Roger Schneller 27/01/2006 1:39

    ja, so ist es.
    Danke Dir - normalerweise gehe ich ein bisschen "schneller" und früher nach oben und bleibe dann aber sowieso lange wie möglich, um solches zu erleben!
    Roger
  • Simon B. A. 27/01/2006 1:29

    Toller Sonnenuntergang ! Gut gefällt mir auch die von oben gesehene Wolkendecke. Es dürfte ein Abstieg in der Dunkelheit geworden sein...