Picos de Europa - 2017 (3)

Picos de Europa - 2017 (3)

2,374 2

Dirk aus Hamburg


Premium (World), Hamburg

Picos de Europa - 2017 (3)

Am Rande einer Schlucht, durch die der Rio Tejo in den Rio Cares strömt, findet sich dies kleine verlassene Hütte.

Comments 2

  • Dirk aus Hamburg 08/01/2021 0:31

    Lieber Günther, vielen Dank für Deinen Kommentar. In der Tat, ist das eine besondere Szene - allein schon desshalb, weil wir dort wandern wollten und es uns (als echte Flachländer) bei dem ersten ungewohnten Geräusch geradezu vertrieben hat. Man möchte sich nicht vorstellen, was passieren würde, wenn plötzlich ein Stein (auch ein größerer Stein) von oben direkt durch das Dach der Hütte rauscht. Aus dem Grund ist sie vermutlich auch verlassen. LG, Dirk
  • aqualung69 06/01/2021 20:07

    Tolle Szene, gefällt mir sehr gut !
    Grüße Günther