Back to list
Piano Grande 10

Piano Grande 10

19,964 3

thomas a. aus Ffm


Premium (World), Frankfurt

Piano Grande 10

Die Piano Grande eine Landschaft die mich sehr beeindruckt hat. Ich denke das wir noch mal dahinfahren müssen.

Comments 3

  • Constantin H. 20/02/2021 10:57

    Grandiose Landschaft, düster vollgepackter Himmel, und ein grelles Licht auf den Gräsern im Vordergrund, fertig ist die Augenweide. LG, Constantin
  • Brigitte H... 05/02/2021 17:49

    Für mich ist diese Landschaft ebenso beeindruckend.. Die  Ruhe und die Weite der Landschaft wirken verlockend..
    Der Blick in die Weite über die  falben Gräser hinweg  ist ein Traum...Sind etwas unterhalb die herbstlichen
    Linsenfelder zu sehen..?
    Ich hoffe dass es in diesem Jahr mit dem Piano Grande auch  bei mir  klappt....Tipps für Unterkünfte immer gerne..:)
    lg Brigitte..
    • thomas a. aus Ffm 05/02/2021 18:13

      Hallo Brigitte, ja unterhalb das sind die Linsenfelder. Die Farbenvielfalt im Mai, Juni ist ja unglaublich. Eine Unterkunft kann ich dir nicht empfehlen, da wir mit dem Wohnmobil umher "marodieren". Castelluccio di Norcia wurde ja mehr oder weniger bei den Erdbeben zerstört,
      den alten Ortskern darf man nicht betreten. Es gibt aber Übernachtungsmöglichkeiten.
      LG Thomas