Back to list
Phyramide von Sakkara

Phyramide von Sakkara

1,896 3

hwb Fotoboyd


Free Account, Bad Neuenahr - Ahrweiler

Comments 3

  • Frank Dro 23/01/2015 0:50

    Danke für die Info, meine letzte Aufnahme ist von 2009 und da wurde erst so richtig eingerüstet, da man wohl auch die Sarkophagkammer restauriert und befestigt hat, um einen vollständigen Einsturz zu verhindern.
    LG aus Köln von Frank
  • hwb Fotoboyd 22/01/2015 23:43

    Hallo Frank,
    danke für Meinung zu dem Foto,
    es ist schon 2008 enstanden. Immer wenn ich alte Dateien durch sehe fallen mir Fotos auf die ich vorher übersehen habe.
    Gruß Hans-Werner
  • Frank Dro 22/01/2015 16:49

    Eine wunderbare Aufnahme der Stufenpyramide präsentierst Du hier.
    Mich würde mal der Zeitpunkt der Aufnahme interessieren, da man rechts nur noch so eine kleine Einrüstung sieht.
    Wenn die Haupteinrüstung wieder verschwunden ist, würde sich eine Tour dorhin wieder lohnen. ;-)))
    LG aus Köln von Frank

Information

Section
Folders Bauten
Views 1,896
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 31.0 mm
ISO 400

Appreciated by