Back to list
Philly: Der Parkway und die Skyline

Philly: Der Parkway und die Skyline

7,860 4

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Philly: Der Parkway und die Skyline

Hiermit endet mein Blick ins Analog-Archiv 2003.

Philadelphia, im Slang kurz "Philly" genannt, ist als ehemalige US-Hauptstadt von Ziegelbauten und dem Andenken an Benjamin Franklin geprägt.

Blick vom Vorplatz des "Museum of Art", dessen breite Treppe durch den Film "Rocky" Kultstatus erlangte.

Philadelphia: Museum of Art
Philadelphia: Museum of Art
smokeonthewater

Comments 4

  • Heurisch Dieter 18/08/2014 12:07

    Sehenswerte Bilder hast Du uns nahegebracht, obwohl ich bei ,unseren Freunden, sehr skeptisch geworden bin!
    VG Dieter
  • Pacoli 18/08/2014 7:59

    Guten Morgen Dieter,
    das sieht gut aus, parkähnlich und die vielen Statuen und herrlichen Laternen, das hat was. Gut dokumentiert.
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • heide09 17/08/2014 21:11

    Habe Deine Ausführungen mit großem Interesse verfolgt.
    Diese Sicht die Straße runter ist auch wieder vollgepackt mit Informationen.
    Herrlich finde ich die Weitläufigkeit.

    Viele Grüße .............. :-)
    Ania
  • Andreas E.S. 17/08/2014 20:35

    Deine USA Serie war sehr beeindruckend, wenn ich aus Zeitmangel auch kaum Anmerkungen dazu geschrieben habe. Ich bekomme kaum meine Bilder eingestellt.
    LG Andreas