Back to list
Pfui Kuckuck, Augen zu und durch…

Pfui Kuckuck, Augen zu und durch…

31,634 96

philipp52


Premium (Complete)

Pfui Kuckuck, Augen zu und durch…

…ab geht die Post, die gefüllten Windeln müssen weggeflogen werden.
Die Sonne schien gerade durch die Bäume auf den Kleiber
Mai 2020 Schwäbisch Hall

Comments 96

  • Lotti42 03/12/2020 18:11

    Was für eine seltene und gelungene Aufnahme, das erstmal schaffen, Hut ab :-) , lg Lotti
  • Alexida 05/06/2020 20:42

    ..klasse Beobachtung..und eine wunderbare Szene hast Du festgehalten..
    ..Super..
    LG Nadja
  • Ingrid und Gunter 25/05/2020 15:19

    Einfach wunderschön festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Harliu 24/05/2020 12:06

    starke Fotoarbeit, ein tolles Foto, die Szene begeistert einfach, dazu der passende Hintergrund, Hut ab!!!!!
    gruß Ulli
  • dorographie 21/05/2020 21:07

    und die Nickhaut schützt...auch vor Fotografen :-)
    Ein herrliches Bild!
    Liebe Grüsse, Doro
    ...und ab ins Voting für deine Bienenfresser...!.....Nachtrag: ui...da war ich ja schon :-)))
  • Monika Arnold 21/05/2020 18:55

    Super erwischt und großartig fotografiert lieber Phillipp.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Eifelpixel 20/05/2020 8:51

    Einen ganz speziellen Transport aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ayla77 18/05/2020 20:53

    Das kostet Überwindung :-). Toll gezeigt und interpretiert! Lg, Bettina
  • HerbertKpn 14/05/2020 23:49

    Respekt und Hut ab! Eindrucksvolle Schärfe, perfekter Moment! Was soll ich noch sagen? Lg Herbert
  • Klaus Zeddel 14/05/2020 17:35

    In beeindruckender Schärfe und perfekt vom Hintergrund freigestellt hast Du den Kleiber in dieser typischen Pose mit fast geschlossenen Augen bei seinem Frühjahrsputz festhalten können, eine rundum gelungene Aufnahme.
    LG Klaus
  • Willi W. 14/05/2020 10:37

    Wunderschön deine Aufnahme. Die Bildqualität lässt nichts zu wünschen übrig.
    Liebe Grüße Willi
  • Kinx 14/05/2020 10:02

    Der Kleiber - einer meiner Lieblingsvögel - wird sich bedanken, wenn du ihn Kuckuck schimpfst ;-). Allerdings denkt er vielleicht sogar dasselbe, denn er scheint die Augen zuzukneifen.
    Jedes einzelne Federchen perfekt zu sehen!
  • Vogelfreund 1000 13/05/2020 21:51

    Auch das muß sein  sonst stinkt die Bruthöhle
    wie bei den Wiedehopfen .
    Klasse dein Kleiber
    gruß franz
  • Rainhard Wiesinger 13/05/2020 19:27

    eine perfekte Momentaufnahme aus der Vogelwelt!
  • Blula 13/05/2020 18:42

    Herrlich, pfuiii-bah, ja :-)))
    Das Foto muss man sich unbedingt auch im Vollbildmodus ansehen !
    Sei ehrlich, hast Du die "Windeln" bereits durch das Objektiv auf 500mm Entfernung entdeckt, oder erst daheim auf dem Monitor ? Gratulation in jedem Fall !
    LG Ursula

Information

Section
Views 31,634
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5DS R
Lens 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
Aperture 5
Exposure time 1/1600
Focus length 500.0 mm
ISO 400

Public favourites