Back to list
Pferde im Morgengrauen

Pferde im Morgengrauen

1,660 6

FotoPeik


Premium (World), Villach

Pferde im Morgengrauen

Am Montag morgen hatten wir doch tatsächlich 2 Grad minus.
Es war 8.00 Uhr und ich musste zur Arbeit. Scheibenkratzen war nicht eingeplant.

Der Winter kündigt sich an.

Da ich eh' zu spät dran war, konnte ich auch noch dieses herrliche Bild festhalten.

Direkt vor unserem Haus!
________________________________________________________________________________________________

Weitere Ansichten von der gleichen Position:

Vogelschwarm am Morgen
Vogelschwarm am Morgen
FotoPeik

Comments 6

  • JAAR 29/11/2007 0:52

    Uhhh...frostig.
    Aber so ein schönes Stimmungsbild.
    Herrlich mit dem Sonnenlicht.
    Und die Pferde....super.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Stefan S. Mosley 29/10/2007 11:42

    Sehr schoenes, idyllisches Foto, das hast du aber ganz fantastisch festgehalten, einfach super.
    LG Stefan
  • Elke Cent 28/10/2007 11:03

    Ich mag Pferde - ich mag diese Morgenstimmung - nur Kälte, mag ich nicht immer ... weil ich dann auch Autoscheiben freikratzen muss ;-))
    Denke mal, dieses Foto ist eher eine Art Schnappschuss, wie du das so schilderst ... es hat die Situation eingefangen ... klar könnte man die Bildgestaltung verbessern ... aber so ist es authentisch und mit deinem Text dazu auch verständlich ;-)
    lg Elke
  • Achim Esser 27/10/2007 10:13

    Na da hat sich das Scheibenkratzen doch wenigstens gelohnt ;-)
    Schönes Stimmungsvolles Bild, ich hätte wohl versucht das Pferd am linken Bildrand ganz mit drauf zu bekommen und dafür rechts auf die Äste verzichtet.

    LG Achim & Rudel
    Kühe im Frühnebel
    Kühe im Frühnebel
    Achim Esser
  • Silke Klewitz-Seemann 27/10/2007 9:01

    Bei so schönen Bildernm bekomme ich ja schon fast Lust auf Winter...
    Sehr stimmungsvoll!
    LG Silke
  • Steffffen Walter 27/10/2007 8:25

    Klasse! Sieht nach nem sehr frischen Morgen aus ;-)

    Gruß
    Steffen


    **** Ambience ****
    **** Ambience ****
    Steffffen Walter