Back to list
Pferde entlang der Weser - Fortsetzung

Pferde entlang der Weser - Fortsetzung

4,036 0

Akamay am Fluss


Premium (Pro), Polle

Pferde entlang der Weser - Fortsetzung

Dieses wunderschöne Pferd begrüßte mich bei einem morgendlichen Spaziergang direkt an der Weser in der Nähe von 'Weiße Hütte (Oberweser)'. Ich liebe es hauptsächlich Pferde draußen beim Freilauf zu beobachten und zu fotografieren, da ich dort die größten Chancen habe, vorhandene Lebensfreude und natürlich auch ihr Temperament in Bildern festzuhalten.
Auch dieses neugierige und selbstbewusste Verhalten - wie bei diesem Pferd - kommt mir da sehr entgegen.
Weitere Fotos werden sicherlich folgen.

Comments 0

Information

Section
Folders Tiere
Views 4,036
Published
Language
License

Exif

Camera Finecam M410R
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/250
Focus length 57.0 mm
ISO 160