Pferd oder Alien?

Pferd oder Alien?

3,602 15

Pferd oder Alien?

Also ich war mir schon bei der Sektionswahl nicht so sicher... aber als ich dieses Foto aufgenommen habe, bei dem harmlosen Versuch ein Pferd beim Abduschen zu fotografieren, zeigte sich die wahre Natur. Es kam uns (Hopi und mir) ja schon spanisch vor, dass diese Pferde aus dem Traberstall, in den wir zur Zeit oefters zu Besuch sind und auch fleissig mithelfen, keine Aepfel essen (!), aber das hier? Wir haben nun den sogenannten Apfeltest innoviert. Besteht ein vermeintliches Pferd dieses Test, darf es sich auch selbst als Pferd betiteln. Wenn aber nicht, dann sind weitere Untersuchungen von noeten. Wie ihr sehen koennt bin ich schon einem vermeintlichen Pferd auf die Schliche gekommen! Es handelnd sich eindeutig um ein Alien (aus dem gleichnamigen Film!)! Wir haetten vieles erwartet, aber das? Australien wird wohl nicht umsonst, als der lonely planet bezeichnet. Vielleicht sind wir hier wirklich auf einen anderen Planeten und haben dies noch nicht mitbekommen!

Fuer alle die nicht durchsehen, bitte einmal hier draufklicken und lesen ;)
http://wir-in-down-under.de/

Seymour
Victoria
Australien

Comments 15

  • Sarah0304 28/04/2010 12:26

    cooles bild!

    lg sarah

    Rappstute
    Rappstute
    Sarah0304
  • Lt.Ranger 1969 24/03/2010 22:20

    Schönes Bild es ist schön klar geworden
    MFG
  • Sandra Althaus 25/04/2008 8:41

    Witzige Aufnahme und der Vergleich passt!!;)

    LG
    Sandra
  • Andrea Pucher 24/04/2008 8:49

    Tolles Bild! Super eingefange!

    Lg Andrea
  • Annika Schmalriede 23/04/2008 22:46

    dein bild finde ich sehr gut! die schärfe liegt genau auf dem richtigen punkt und auch der wasserfilm auf dem fell wirkt klasse!
    das einzige, was mich stört, sind die zähne des pferdes. in mir kräuselt es sich zu sehen, dass die pferde so jung sind und schon auf die rennbahn müssen...(ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mit diesem pferd schon gearbeitet wird). das ist der punkt, den ich an allen pferderennformen nicht mag: 2-jährige gehören auf die weide und nicht auf die rennbahn...
    an deinem bild ändert dies nichts...

    Lieben Gruß
  • erlitzsche 23/04/2008 21:40

    geil,kann ich da nur sagen.sowas mag ich total.mal was nicht fc genormtes...könnte ich mir gut als a4 druck vorstellen.bitte aufheben für mich,will ham....
    lg kati
  • schpulk 23/04/2008 19:45

    Klasse Stefanie, wenn möglich eine noch etwas kürzere Verschlußzeit. Ansonsten klasse schärfe, echt gelungen

    lg
    achim
  • Sandra Bauch 23/04/2008 16:35

    Um Gottes willen, was für eine Kreatur. Ihr wißt aber was Aliens mit den Menschen machen, also geht diesem angeblichen Pferd aus dem Weg.
    Aber ein wunderschönes Bild. Klasse Ausschnitt, super Schärfe. Toll.
    LG Sandra
  • Sturmgebraus 23/04/2008 12:37

    Toller Schnappschuss! LG mit
  • LiBelle 23/04/2008 8:51

    beides^^
    echt gelungen!!!
    zufall oder haste drauf gewartet??
  • Thody Keller 23/04/2008 8:44

    Wow, ein geniales Bild.
  • Berit Seiboth 23/04/2008 8:23

    Eine wirklich tolle und gelungene Aufnahme.
    LG Berit
  • Sabrina Ryter 23/04/2008 8:13

    Ich mag den Alien-Film..=) somit auch dieses Foto..einfach genial..haha..super...schärfe ist genial..
    LG Sabrina
  • Hopi 23/04/2008 8:08



    Ich kann oben beschriebenes nur bestaetigen, seltsam was hier vor sich geht. Da sind die verschiedenen Vermutungen die wir ueber Katie anstellten und stellen noch von eher Harmloser Natur....

    Tolles Foto! Wahnsinns Schaerfe! Endlich haben wir Beweise!
  • Johann Swist 23/04/2008 8:01

    Ganz starkes Pic! +++
    Aber Pferd sollte mal wieder die Zähne putzen! ;o))
    LG Johann