Back to list
Pfau Weh (Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling)

Pfau Weh (Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling)

Zerwonke


Premium (World), Berlin

Pfau Weh (Liebeskummer lohnt sich nicht, my darling)

Die Holde hat ihn nicht beachtet.

Nach 20 Jahren mal wieder auf der Pfaueninsel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pfaueninsel

Comments 9

  • Charly Charity 31/05/2017 23:44

    Wow! GENIAL!*****
    lg Dagmar
  • Zerwonke 25/05/2017 10:40

    Der ist wirklich echt! Warte... ich zeigs Dir!
  • Dorothee 9 25/05/2017 10:20

    P.S. der schaut "echt" gut aus...
  • Ursula Elise 25/05/2017 2:02

    Eindrucksvoll, wie er ausbreitet, was er zum Imponieren hat und wie du ihn dabei erwischt hast.

    Diese Gans war auch auf der Pfaueninsel; ich hoffe, du tolerierst ihr Erscheinen hier bei dir:
  • anatolisches Glühwürmchen 24/05/2017 23:27

    Nicht immer entspricht dem Schein das Sein, drum ignoriert die Holde erst mal sein Werben und wartet ab, was da noch so nachkommt...
    Also ich finde ihn wirklich beeindruckend und bewundere gleichzeitig ihre Coolness ;-) VG Ana
  • Maria Kaldewey 24/05/2017 20:56

    Grandios. Und wenn ihn die Holde auch nicht beachtet, so lässt er sich doch nix merken.
    Starke Aufnahme.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Klaus Boizo 24/05/2017 20:25

    aber er ist alles andere als radlos!
    tierische grüsse vom murrufer
    klaus
  • Tina-Elisa 24/05/2017 19:19

    Er soll nichts überstürzen. Beharrlichkeit hat schon oft zum Erfolg geführt. 's ist nur bissel anstrengend. Wäre ich 'ne Pfauin, ich wäre hin und weg.
    Aufrichtig - Tina
  • Dorothee 9 24/05/2017 19:19

    Was für ein Bild ! Ich war neulich in Darmstadt, da bringe ich jetzt aber kein Wortspielfoto.