Back to list
Pfalz - was ein wunderschöner Morgen Teil II

Pfalz - was ein wunderschöner Morgen Teil II

19,719 11

sinnes.impressionen


Premium (Basic), bei Bad Bergzabern

Pfalz - was ein wunderschöner Morgen Teil II

schon lange vor der ersten Dämmerung zog ich los um rechtzeitig zum ersten Licht oben am Spot zu sein. Und während unten im Tal noch alles dunkel war, ließ das zarte Morgenlicht schon erahnen, dass es einen wunderschönen Himmel zum Sonnenaufgang geben würde...bis es soweit war, positionierten ich meine Kamera und wartete ab, wie sich die Lage entwickelte. Und mit zunehmendem Licht waren ich immer mehr von diesem Morgen begeistert... es ist und bleibt ein Ort, der mir sehr viel gibt.

Comments 11

sinnes.impressionen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)