Peyto Lake im Mai...

Peyto Lake im Mai...

739 2

Andreas Nußhart


Free Account, Solingen

Peyto Lake im Mai...

... und nicht im Winter. Trotzdem zugefroren. Schade!

Comments 2

  • Manne Herrmann 15/09/2009 8:37

    Hallo Andreas, danke für die Richtigstellung, habs völlig verwechselt, ist halt schon wieder eine weile her!
    Der Zugefrorene Peyto macht auf deinem Foto auch mächtig Eindruck!
    Gruß Jogilux
    Peyto Lake - Canada/Alberta
    Peyto Lake - Canada/Alberta
    Manne Herrmann
  • Sabine Löbbe 05/07/2009 21:05

    Hallo Andreas,
    willkommen bei der Fotocommunity.

    Tolle Aufnahme des zugefrorenen Peyto Lake und das Türkis scheint doch durchzuschimmern.
    Aber Du bist nicht der erste, der diesen See im Mai zugefroren sieht. Im Mai 2000 ging es mir nicht anders.

    Im Juni 2001 und 2009 habe ich diesen schönen See jeweils aufgetaut gesehen. Hier mal ein Panoramafoto:
    Peyto Lake am Abend
    Peyto Lake am Abend
    Sabine Löbbe


    Liebe Grüße
    Sabine