Back to list
Petra und ihr "Rohr"

Petra und ihr "Rohr"

8,721 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Petra und ihr "Rohr"

Gestern unterwegs mit Petra und Günter in Neckarsteinach ( Südhessen ). War ein schöner, erholsamer und kurzweiliger Tag. :-)
Petra auf der Suche oder Jagd nach geeigneten Fotomotiven, in diesem Fall Wasservögel. Und mit ihrem bis zu 600 mm "Rohr" war sie da gut ausgerüstet. Wobei das Teil vom Gewicht her den Besuch im Fitnesszentrum erspart, wenn man den ganzen Tag damit unterwegs ist *grins

Comments 13

  • whl 24/07/2020 20:52

    Also mit der 5D und dem Rohr sind das knapp 3 kg, da ist eine Auflage ganz brauchbar.
    LG Werner whl
  • Thomas Schimmele 10/07/2020 22:01

    Das Teil habe ich auch und das kann ganz schön in die Arme gehen auf Dauer ;-)
    Schöner Schnappschuss.LG Thomas
  • Sybille Treiber 09/07/2020 11:25

    Ich habe auch so ein Teil, da hilft es schon, wenn man das Rohr auflegen kann.
    LG Sybille
  • Stefan Jo Fuchs 09/07/2020 7:17

    ...und wo kein Stativ, da hilft das baulich vorhandene Gestänge - clever!
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 08/07/2020 22:14

    ja lieber klaus...
    noch überwiegt die motivation, die großen und die kleinen tiere doch noch einigermaßen nah auf den chip zu bannen und das rohr in die höhe zu hieven ;-)
    wenn ich dann mal das tele, wie hier, aufs geländer legen kann, ist das schon hilfreich und entlastend :-)
    war ein unterhaltsamer und entspannter tag mit dir und günter .-)
    lg petra
  • † smokeybaer 08/07/2020 20:36

    Prima Making of gr smokey
  • Erwin Oesterling 08/07/2020 19:52

    Klaus, ich habe auch so ein Teil. Ich habe das Problem, dass meine Frau es nicht tragen möchte.
    Gruß Erwin
  • Hans-Peter Bigler 08/07/2020 19:50

    Ich habe mir gerade jetzt auch so ein Rohr zugelegt... mal sehen was es draus gibt...
    LG Hans-Peter
  • Günter K. 08/07/2020 19:43

    ach guck mal da ;-) ja, Petra interessiert sich sehr für Wildtierfotografie und Wasservögel, deshalb hat sie sich dieses 600derter "Rohr" zugelegt.   die Ergebnisse dieser Aktivitäten können sich sehen lassen. ;-) hochkonzentriert visiert Petra bei dieser Gelegenheit Enten, Gänse oder Schwäne an. und das erfordert sicherlich einen gewissen Kraftaufwand, das Teil wiegt schon etwas... ;-)
    der Mittag/Nachmittag war unterhaltsam und kurzweilig, und wann kann man das schön mal sagen ;-) tja, Südhessen hat schon etwas zu bieten ;-)
    LG Günter
  • Moni R 08/07/2020 19:41

    tja, ohne "rohr" bekommt man sie eben nicht so dicht vor die linse:)
    ich weiß, was petra schleppen muss *lol*
    lg moni
  • Vitória Castelo Santos 08/07/2020 19:32

    BESTENS gemacht ***
    LG Vitoria