Back to list
Peter und Pauls Kirche Potsdam

Peter und Pauls Kirche Potsdam

1,351 2

Wolfmen


Free Account, Brandenburg an der Havel

Peter und Pauls Kirche Potsdam

Die katholische Kirche St. Peter und Paul steht zentral in der Potsdamer Innenstadt und schließt die Brandenburger Straße nach Osten hin ab, an deren westlichem Ende das Potsdamer Brandenburger Tor steht. Der heutige Kirchenbau wurde 1870 fertiggestellt.
Quelle: Wikipedia

Comments 2

  • SiaBubble 10/11/2019 18:10

    Lieber Wolfgang..
    eine sehr schöne Innenansicht von "Peter und Paul" *g*!
    Bei mir auf d. Bildschirm könnte die Aufnahme allerdings ein bißchen dunkler und kontrastreicher sein.
    Dann würden die schönen Farben auch noch besser rüberkommen.
    ***
    Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Hm.... gibt es bei Euch einen schönen Herbst oder fällt der aus *g*?
    GlG v. Sylvi
    • Wolfmen 10/11/2019 21:39

      Liebe Sylvi,
      habe die Aufnahme noch ein wenig "aufgehübscht", erschien mir auch ein wenig blass.
      Danke für deinen Hinweis, so soll es sein.
      GLG v. Wolfgang

Information

Section
Views 1,351
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX60
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/30
Focus length 4.3 mm
ISO 640