Back to list
Perseiden vom 12.8.2018

Perseiden vom 12.8.2018

34,880 8

Perseiden vom 12.8.2018

Trotz Wolken hatten wir diesmal mehr Glück
Montage aus 7 Einzelfotos

Milchstraße über dem Großstolpener See
Milchstraße über dem Großstolpener See
Lars Ihring



Comments 8

Lars Ihring wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • RenateK. 25/07/2019 17:09

    Klasse fotografiert, so ein Bild wünsche ich mir auch mal, vielleicht habe ich im Herbst auch mal die Gelegenheit die Sterne zu fotografieren.
    Als ich jetzt auf dem Darß war, wurde es einfach zu spät dunkel, ich wollte nicht bis nach Mitternacht warten.
    • Lars Ihring 25/07/2019 17:57

      ja, im Sommer lohnt es sich wirklich erst nach Mitternacht... aber auch das Foto ist weit nach Mitternacht entstanden ;)
      LG!
  • roro ro 17/07/2019 22:26

    Tolle Bildidee. Das Ergebnis macht echt was her :-)
  • sARTorio anna-dora 08/05/2019 19:08

    Eine grossARTige Fotoarbeit, die mich begeistert!
    Liebe Grüsse.   Anna-Dora
  • Rubikon 23/08/2018 15:08

    Hammer Aufnahme bzw. Montage. Den Meteoritenschauer würde ich auch gern mal sehen, aber denn wohl erst nächstes Jahr. Sternenhimmelfotografie und Nachtfotografie ist bei mir aber noch nicht :D
  • Anke Egelseer 16/08/2018 18:35

    hier sehen wir eine etwas schwächer ausgeprägte rundung der erde, was ich aber auch nicht schlecht finde, weil man da nicht so leicht nach innen abrutscht als erdbewohner;)
  • schwarz.licht 13/08/2018 22:29

    ...wow. Das wirkt klasse.
    Ich habe meine Ausbeute noch gar nicht angeschaut, hatte aber auch mehr das Schauspiel genossen und wenig Bilder gemacht
    Gruß Sascha
  • Nicola Gehrt 13/08/2018 15:38

    Da hat sich das Aufbleiben wahrlich gelohnt, ein tolles Ergebnis
    Lg Nicola