Back to list
Peripheres Tännchen, sich vor der Ästhetik des Neuschnees verneigend

Peripheres Tännchen, sich vor der Ästhetik des Neuschnees verneigend

11,866 97

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Peripheres Tännchen, sich vor der Ästhetik des Neuschnees verneigend

Ich liebe es , auf meinen Skitouren – wie hier im Aufstieg zur 1305 m hohen Hundwilerhöhe – meine Augen in der Umgebung spazieren zu führen.

Dabei gelingt es mir hie und da,deren wunderbare Ästhetik in mich aufzunehmen und in noch selteneren Fällen,diese in einem Bilde festzuhalten.


ABER ...


Darf ein Bild sich jeder Regel klassisch ausgewogener Gestaltung widersetzen ? Ich bin gespannt, was ihr zu meinem peripheren Tännchen meint!



***


Snowy Alpha 100
1/400 s, F 13, eV – 0.7, 75 mm, ISO 100



***


Klassisch ausgewogen ... [Wurzel(5)–1] / 2 ... (:-))


Ein traumhafter Start in die neue Woche
Ein traumhafter Start in die neue Woche
Peter Arnheiter

***


Fast langweilig mittig ...


Ich greif mir an den Kopf ...
Ich greif mir an den Kopf ...
Peter Arnheiter

***


Herzlichen Dank, Sylvia Sivi , für den überraschenden Galerievorschlag.
Und danke für Euere Stimmen, seien sie nun ein (:-)),ein (:-|| oder ein (:-((



***

Comments 97

  • karin horny 22/03/2010 13:39

    Eine lange Dürre zog übers Land...- äh, liegt im Sand bzw. Schnee,
    hoffentlich erfriered Sie nicht..-
    Model-Art, etwas zu flachpoig..! *grins*
    Starker Bildaufbau, mit einleuchtenden Farben !
    lg karin
  • zirbenwald 24/02/2010 9:28

    Bin überwältigt von Deinem Bild.

    LG Gerhard
  • Fredi Gyger 22/02/2010 21:57

    Wunderschöne Sanftheit und gewaltige Wellen - mit dem fein platzierten peripheren Tännchen...
    Mag ich!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Karin Sass 16/02/2010 17:40

    Eine super Bildaufteilung, die richtigen Farben und Formen und eine tolle Winterstimmung hat dieses Bild. LG Karin
  • Dietrich Kunze 14/02/2010 12:12

    Das kleine Bäumchen braucht es unbedingt, macht den Pfiff aus.

    VG

    Dietrich
  • Christa D. 12/02/2010 14:16

    gefällt mir sehr!!! Konnte leider nicht abstimmen, weil ich mich z.Zt. wegen Krankheit in der Familie etwas ausklinken muß, lg Christa
  • Felix R. W. 11/02/2010 19:04

    ... dieses Bild muss ich - trotz schöpfereischer FC-Pause ;-)))) kommentieren - weil es mir sehr gegfällt und ich den Fotografen darin sehe und nicht den Bearbeiter - Landschaftsfotografie mit mutigem Schnitt - Formen, Farben vom Feinsten! Gruss Felix ( ;-))) könnte glatt von mir sein !!)
  • Aurora G. 10/02/2010 10:15

    :O))) PRO!!!
  • Eckhard Klöckner 10/02/2010 9:33

    Ausgesprochen angenehmes Bild, dass gleichzeitig Spannung bietet; ich sehe es wie Benita!
    Gruß Eckhard
  • Benita Sittner 09/02/2010 21:22

    ....wie schade Peter....so knapp....das ist echt ein Jammer....diese wunderschönen verschneiten Hügel und das tolle Bäumchen am Horizont hätten jeden Stern verdient....LG Benita
  • Silvia Wiese 09/02/2010 19:10

    Für mich ein feines Winterpano, schade das es nicht geschaft hat.
    LG Silvi
  • Peter W 09/02/2010 18:31

    Echt Klasse!
    LG Peter
  • Hans Huldi 09/02/2010 11:17

    Wunderschön! Die Schneeformation erinnert an Wellen, die so ungemein beruhigen können. Ich habe offenbar was gegen den Mainstream und hätte das Tännchen weggelassen...
    LG, Hans
  • WalterHans Schmidt 09/02/2010 10:51

    Beeindruckend, ...mit einem Hauch kühler Erotik.
    Liebe Grüsse
    von Walte
  • Christa Regina 08/02/2010 22:42

    Das war knapp. Aber mit einem super Ergebnis Peter.
    Glückwunsch von ganzem Herzen.
    Lieben Gruss von Christa

Information

Section
Folders Skitouren
Views 11,866
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites