Back to list
Pause in der "Awaroa Bay"

Pause in der "Awaroa Bay"

2,550 7

Robert Herzog


Free Account, Heidelberg

Pause in der "Awaroa Bay"

Für die die es genau wissen wollen, bei Google Earth: 40° 51'29 S und 173° 01'23 E

Das is das Boot von meiner Gastfamilie an einem Wochenendausflug im Able Tasman National Park, von Kaiteriteri bis hoch zu Totaranui.

What a beach!
What a beach!
Robert Herzog
Belohnung...
Belohnung...
Robert Herzog

Comments 7

  • Michael Stolz 28/09/2006 7:11

    Sehr schönes Foto, besonders mit dem Boot im Vordergrund. Schärfentiefe ist gut getroffen. Tolle Gegend!!!
    LG Michael
  • David Bu. 24/09/2006 23:03

    Da sage ich nur eins: Chill out!

    Gruss, David
  • Andre~As 24/09/2006 18:40

    Auch "soifz"! Tolles Bild, welches alte Erinnerungen weckt! War 1993 mit dem Postschiff dort, sind dann weiter gewandert. Ist das im Hintergrund zufällig die Awaroa Lodge ? Der Weg dorthin war mit Sonnenblumen markiert. Sieht immer noch so traumhaft aus wie früher.
    VG, Andreas
  • Rainer Kriewald 24/09/2006 17:33

    klasse! +++
  • Frau Zausel 24/09/2006 15:32

    *soifz* Ob ich irgendwann mal wieder nach Neuseeland komme! Tolles Foto! LG Andrea
  • day-c-ray 24/09/2006 13:09

    hab schon im Thumb erkannt wo das ist.....
    sehr schönes Bild! - das Wasser sieht unheimlich anziehend aus :)

    lg, Desiree
  • Anna La. 24/09/2006 12:57

    Boahr, ich beneide dich. Das sieht wahnsinnig toll aus!!

    Liebe Grüßli
    Anna