Back to list
Pause im Himmel

Pause im Himmel

4,047 11

a_go


Free Account, Berlin

Pause im Himmel

Double Arch im Arches Nationalpark, Hochklettern verboten, aber viele machen es trotzdem

Comments 11

  • Paddellino 07/03/2021 21:28

    Die Silhouetten hast Du wunderbar "im Licht geparkt", dazu die Farben des oberen Bogens angeleuchtet und das Blau des Himmels - grandios anzusehen!
    Ein absoluter Hingucker für mich.
    LG Thomas
    • a_go 09/03/2021 16:21

      Das freut mich mega! Ich fand die Szene so wunderbar, aber das Foto findet wenig Anklang... So ist das eben manchmal. Vielen Dank!
    • Paddellino 10/03/2021 13:22

      Das Wichtigste ist, das DIR das Foto besonders gut gefällt! Klar - es freut Einen natürlich, wenn sich auch andere Leute dafür begeistern. Aber das weißt Du ja jetzt! ;-)
      Übrigens, danke für Deine vielen Anmerkungen!
      LG Thomas
    • a_go 10/03/2021 14:18

      Vielen Dank und sehr gern!
  • PEM56 25/10/2016 10:35

    ...wie heisst es doch so schön: Verbote und Regeln, sind zum brechen da, macht viel mehr Spass. ;-) Jedenfalls sehen die Fünf da oben - so im Gegenlicht, perfekt aus. Da hast Du einen tollen Moment erwischt. Klasse!!!
    LG, Peter
  • Charly Charity 20/10/2016 22:31

    Eine herrliche Momentaufnahme! Da hochklettern? .... lieber nicht ;-))*
    lg Dagmar
  • a_go 18/10/2016 18:56

    Danke!
    Ja, und zum Glück haben sie einen Augenblick stillgesessen!
  • thomas-digital 18/10/2016 18:40

    klasse Bild, da sind solche "Störer" manchmal ja auch zu Etwas nutze ;)
    - lg thomas

Information

Section
Views 4,047
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 14
Exposure time 1/80
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites