Back to list
Paulskirche - Schwerin " Gott zu Gefallen..."

Paulskirche - Schwerin " Gott zu Gefallen..."

KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

Paulskirche - Schwerin " Gott zu Gefallen..."

Nikon D 800 / Sigma 12-24@ 12mm / F 9 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 0,8 Sek, -1 EV / Freihand / Einzelaufnahme / 2016... Entwickelt mit LR CC und BEa Element 10

Auf Fototour in Ratzeburg, Wismar und Schwerin mit Andreas Liwinskas und Sohn Fabian... immer gern wieder!

einen grossen Dank, geht an die Küsterin, die uns erlaubt hat von der Orgelempore aus zu Fotografieren!.. Danke nochmals!







ich bin für 12 Tage mal weg... auf zur Nordseeküste... malsehen was ich so alles einfangen kann!.... ich wünsche euch eine schöne Zeit.... ich werde hier und da mal reinschauen!.. bis dann!

Comments 69

Information

Section
Views 10,803
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 12-24mm F/4.5-5.6 G
Aperture 9
Exposure time 0.8
Focus length 12.0 mm
ISO 200

Public favourites