Back to list
Paul Landers - Rammstein. Liebe ist für alle da.

Paul Landers - Rammstein. Liebe ist für alle da.

24,819 10

Guido Karp


Premium (World), Los Angeles

Comments 10

  • Rolf Knappe 25/04/2011 21:37

    Ist ja richtig Stimmung hier!!

    Also: mir die gefällt die Aufnahme hervorragend!

    Tolles Licht, geiler Bildaufbau, farblich brilliant reduziert und die Konzentration und Leidenschaft wunderbar eingefangen. Da kommt Konzertstimmung rüber!

    @ Guido und Heiner:
    Euren Beiträgen entnehme ich, daß Ihr Profis seid - Warum geht Ihr nicht auch so mit Euch um?
    Für meinen Geschmack gehören derartige "Diskussionen" nicht in die Bildkommentierungen. Die FC hält für rein privaten Gedankenaustausch andere Kanäle vor!

    Gute, sachliche Bilddiskussionen regen immer an und erweitern meinen Blick. Diesen Effekt vermisse ich in Eurer "Bildbesprechung"!

    LG, Rolf
    nur ein Amateur, den die Fotografie und nicht die Befindlichkeiten interessieren!
    P.S.: Qualitätseinbußen kommen beim FC-Upload sehr häufig vor - leider!
  • kira2501 25/04/2011 20:56

    stark
    LG Ute
  • Johannes Ohr 25/04/2011 20:20

    Klasse in diesem Licht.
    Nicht so einfach bei Konzerten.

    lg Gunther
  • Guido Karp 21/03/2011 8:14

    Heiner, das siehst Du mal, wie weit weg Du mit Deiner Wahrnehmung von der Wirklichkeit weg bist. Die Fotos von meiner Webseite sind fast alle hier in der fc eingestellt......

    Es tut mir leid, wenn ich Deinen Geschmack nicht getroffen habe, aber dieses Foto ist alles andere als 3. Wahl für mich, ganz im Gegenteil.

    Im Umkehrschluss findest Du Deine Ton angemessen, und ich gar nicht. So ist das Leben - wir sollten uns also trollen und getrennten Weges gehen, sicher für beide kein Verlust.
  • Heiner Seemann 20/03/2011 23:24

    ich glaube kaum das die fc hier schuld ist, nein, eigentlich wundert es mich nur wenn ich z.b. auf deiner homepage gute fotos sehe und hier in der fc anscheinend nur 3. wahl gezeigt wird.

    was den ton betrifft, ich hätte natürlich eine lobeshymne hier anstimmen können, so wie viele hier, wollte ich aber nicht . ein etwas direkterer ton lockt meist eher eine antwort hervor :-)

    und nein, ich bin nicht fehlerlos, habe aus meiner sicht auch keinen stein geworfen sondern nur eine ehrliche anmerkung geschrieben mit einer direkten frage , falls es dir nicht recht sein sollte ist es ja eh egal da du morgen dieses foto und damit auch mein gefasel löschen wirst :-))

    cu heiner
  • Guido Karp 20/03/2011 14:49

    Heiner, leider ist dieses Bild beim Upload zerschossen worden, leider. Es ist bei mir 330k groß und einwandfrei, keine Ahnung, was da passiert ist. Ich lösch es morgen raus, da ich Dir eine Antwort zukommen lassen wollte.

    Heiner II: ich finde Deinen Post inhaltlich zwar angemessen, den Ton aber keinesfalls.

    Fazit: wer fehlerlos ist, werfe den ersten Stein.
  • kurt steinle 19/03/2011 22:17

    sehr gute Darstellung der Stimmung, eine sehr gute Musiker-Studie zudem, Kompliment, lg kurt
  • Heiner Seemann 19/03/2011 19:54

    So, langsam fange ich an nach dem Sinn dieser Bilderhochladen zu fragen. Das Foto ist von solch einer schlechten Qualität das ich mir kaum vorstellen kann das ein mehrfach preisgekrönter Konzertfotograf mit jahrelanger Berufserfahrung solch ein Ergebnis als Referenz in einem Bilderforum hochlädt. Hätee ich die exif-Daten nicht gesehen hätte ich auf ein Handyfoto getipt.
    Dieses Foto kann eigentlich nur ein negatives Beispiel für Kamera und Fotograf sein. Also wieder meine Frage : Was soll das ?

    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

    CU Heiner
  • Torsten Brandt 19/03/2011 13:07

    Blau ... ich liebe "blau" als Bühnenlicht ... Aber ein heftiges Rauschen ... mich störts nicht, nur würde mich interessieren, ob es nachträglich eingefügt worden ist ... die 1D MKIII hat im ISO-Bereich unter 1600 in diesem Farbband eigentlich ein recht gutes Rauschverhalten.
    Aber wie gesagt, die Stimmung ist super, mir gefällts ;)

Information

Section
Folders The Music
Views 24,819
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark III
Lens EF70-200mm f/2.8L IS USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/500
Focus length 150.0 mm
ISO 800