B.Schalke


Premium (World), Berlin

Comments 41

  • SINA 09/02/2021 7:57

    Was für ein schönes Motiv 
    In bester Bildharmonie und Gestaltung
  • Burkhard Jährling 07/02/2021 15:50

    Wenn es nur die Kälte wäre, welche die Gäste fernhält ...
    Eine herrliche Aufnahme.
    VG Burkhard
  • W.B. Photography 06/02/2021 19:49

    Ein wunderschöner Blick auf die Stadt. Hoffentlich kann man diese Aussicht bald wieder bei einem Glas Wein genießen.
    LG Wolfgang
  • khl15 05/02/2021 19:07

    Da würde ich jetzt gern stehen und mit Dir ein gutes Glas auf deine mich immer wieder erfreuenden Bilder trinken... Ganz fein im Schnitt mit. Ausstrahlung...
    Glg Karl-Heinz
  • Lothar W. 04/02/2021 9:35

    Der Blick ist ein Gedicht!
    Auf dieser Terrasse lässt es sich sehr gut die Zeit verbringen, bei manchen Leckereien.
    Liebe Grüße - Lothar
  • T. Schiffers 03/02/2021 17:53

    wow...was für ne traumhaufte aussicht...kann mir gut vorstellen, wie gut es sich dort aushalten und geniessen lässt...!;-.) tino
  • emen49 03/02/2021 16:43

    Dort sitzen und den Ausblick genießen... muss wunderbar sein...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • luciluc 03/02/2021 15:00

    Fantastica veduta, si può godere di un bel panorama.
    Ottima realizzazione , bello anche in inverno !
    Complimenti !
    cari saluti luciana
  • spBiggi 03/02/2021 13:10

    Aber jetzt sieht es auch schon interessant aus.. dieser Blick über die Stadt, da sitzen mit einem Glühwein im Sonnenlicht - ganz wunderschön gestaltet.
    Grüße von Biggi
  • HjK-Fotografie 03/02/2021 12:56

    Schön eingepackt dort sitzen bei einem heißen Kakao, das wär´s! Eine tolle Aussicht inklusive. Das Bild hat eine schöne Tiefe!

    Liebe Grüße

    Hansjürgen
  • Anton Gögele 03/02/2021 11:12

    Interessant: da oben habe ich auch schon gefeiert und auf die Altstadt hinübergeschaut - allerdings war es im Sommer. Schön gezeigt!
    LG Anton
  • HPMatt 03/02/2021 10:43

    Schön abgelichtet die Aussicht auf die Stadt Passau
    Gruß Hans Peter..
  • JX 03/02/2021 9:13

    Gefällt mir dein Bild
    Hab ein guter Tag
    LG Beat
  • Reinhard Arndt 03/02/2021 2:18

    Ich finde es auch im Winter herrlich. Sitzen ist natürlich ein bisschen kühl und in Corona-Zeiten sowieso verboten, aber sonst...
    Viele Grüße Reinhard
  • Maud Morell 02/02/2021 22:47

    Die Aussicht ist auch im Winter und ohne Gäste sehr schön.
    LG von Maud

Information

Sections
Folders Passau 2018
Views 41,069
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Aperture 16
Exposure time 1/100
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites