16,939 4

open-shut


Premium (Pro), Niederrhein

Pass auf!

Was passiert da?

Comments 4

  • Marion Stevens 10/02/2019 10:52

    Diese Szene hat eindeutig etwas Bedrohliches, selbst wenn es nur Spaß ist, was da passiert.
    Gruß
    Marion
  • Helga Noll 04/02/2019 9:10

    ich hoffe, sie albern nur herum......
    echt gut von oben gesehen bzw. aufgenommen
    Gruß, Helga
  • ilsabeth 26/01/2019 19:53

    Sie wehrt ihn ab, der mit großen Schritten auf sie zukommt, glaube ich. Habe ich vielleicht Vorurteile??? :-) Eine spannende Szene!
    Ich wäre heilfroh, wenn Mädchen endlich rauskämen aus ihrer "Opferrolle" und lernten, sich selbstbewusst zu wehren.
    LG ilsabeth
    • open-shut 26/01/2019 21:16

      Eigentlich hatte ich etwas anderes in deren Nähe von innen nach außen fotografiert und die Szene gar nicht beachtet. Zuhause fand ich sie erst bei der Bildbetrachtung und nahm sie als Ausschnitt.

Information

Sections
Folders Menschen
Views 16,939
Published
Language
License

Exif

Camera X-E1
Lens XF35mmF2 R WR
Aperture 5
Exposure time 1/250
Focus length 35.0 mm
ISO 3200

Appreciated by

Public favourites