Davina02


Premium (Basic)

Pass auf meine Ohren auf

(M)ein Beitrag zur Digiart Challenge 128– Das gibt’s doch nicht

Bildquellen:
Gesicht: https://ahrum-stock.deviantart.com/art/Taming-the-Wild-16-147731958
Grünlandschaft: https://lawlzatstocks.deviantart.com/art/Field-Stock-2-89912759
Haare: https://black-b-o-x.deviantart.com/art/Trees-stock-1-699160897
Gärtner: https://pixabay.com/de/landschaftsg%C3%A4rtner-g%C3%A4rtner-arbeiter-409148/
Schubkarre: https://pixabay.com/de/garten-rasen-gras-gr%C3%BCn-g%C3%A4rtner-2358430/


Übrige Texturen/Fotos von mir


Vielen Dank dafür

Da hier relativ viele Bilder Fremdeigentum sind (man möge mir dafür verzeihen), stelle ich keine "Ausgangsbilder" ein

Comments 172

  • Neydhart von Gmunden 23/03/2024 10:35

    Oh man, da fällt mir doch ein, mal wieder zum Friseur zu gehen.
    Allerdings,in 50 Jahren sind mir die Haare eh ausgefallen.
    Behaarte Grüße,
    Neydhart
  • Klaus Gerken 17/10/2023 11:03

    Wenn ich so etwas sehe, bin ich immer begeistert ! Da kann ich nicht ansatzweise mithalten - mein Kompliment !
    LG Klaus
  • klausoeo 13/10/2023 15:09

    Sehr schön geworden
    Lg klaus
  • Roland B. aus E. 26/08/2023 20:30

    Hier passen Licht und Perspektive. Und nicht zu vergessen die skurrile Botschaft! Ganz, ganz stark!
  • Blende10 24/07/2023 13:42

    GRANDIOS. Von der Idee bis zur Umsetzung ein absolut perfektes composing.
    LG Ralf
  • gewald mueller 16/01/2023 9:21

    ein sehr interessantes Motiv.
    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße von Gewald
  • Sahoine 25/11/2022 17:09

    Génial !
    Amts. sahoine
  • Jens Schäfer-Stoll 14/08/2022 13:54

    Das ist sooo gut!!!
  • Morthyr 12/06/2022 18:37

    Also ich habe schon viele Composings gesehen und dachte "Naja". Von Deinen hier gezeigten Arbeiten bin ich absolut begeistert. Ich würde Dir gerne mal in den Kopf schauen wie Dein Ablauf ist, Die Ideegebung hast Du schon beschrieben, jedoch die passenden Bilder unter Stock finden puuhhh, da gibt es ja so viele ;)
    • Davina02 12/06/2022 19:09

      Stimmt, die richtigen Fotos zu finden dauert länger als das eigentliche Composing.
  • Bricla 24/03/2022 15:17

    An das Bild dachte ich neulich, als ich meine Sträucher schnitt. Ich litt mit ihnen ;-)
    Sehr logisch, dass einige Zweigerl von der Baumschere fallen.
  • Simbelmyne 20/02/2022 9:36

    der baummensch mit dem afrolook erinnert mich irgendwei an erwin kostedde, den ersten farbigen spieler in der deutschen nationalmannschaft in den 70gern ;-))
    Finde es seriös und lobenswert, dass du auch deine quellen einstellst und nicht einfach wild plagiierst, so finde ich es z.b. ziemlich daneben, wenn bilder mit luminarhimmel im naturchannel erscheinen.
    • Davina02 20/02/2022 17:04

      Ich weiß, es ist in der FC nicht weit verbreitet, dass man Bildquellen offen legt. Bei der Digiart-Challenge ist es Pflicht die zu nennen, die Stockgeber von deviantart erwarten es auch. Finde ich selbstverständlich, dass man fremdes Bildmaterial verlinkt, auch wenn's CC ist. Und mit Luminarbildern tue ich mich schwer, weil's meistens lichttechnisch total daneben ist.
    • Simbelmyne 20/02/2022 17:10

      da gebe ich dir in allen punkten statt.
    • Neydhart von Gmunden 23/03/2024 10:36

      Ja, Erwin Kostedde, schön, daran erinnert zu werden. Der erste farbige
      in der Nationalmannschaft. Toller Typ.
  • wittebuxe 28/01/2022 23:26

    Is ja goil!
  • Frank G. P. Selbmann 27/01/2022 14:13

    eine außergewöhnliche präsentation, die mir sehr gut gefällt. danke für deinen besuch!
    lg franKS
  • knecht erika 18/05/2021 14:21

    Lach, der Titel passt ja wohl absolut dazu. Beindruckend, Fantasie voll umgesetzt. Einfach Hammermässig. Lg. Erika.
  • Saulgau 26/03/2021 15:23

    Ein fantastisch schönes Portfolio.

Information

Section
Folders Digiart
Views 189,684
Published
Language
License

Exif

Camera MVC-CD500
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 7.0 mm
ISO 100