Back to list
Park der Gärten

Park der Gärten

1,688 9

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Park der Gärten

Bad Zwischenahn

07.05.2008
Canon EOS 40D
EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM (22.0 mm)
ISO 200 - 1/2500s - Blende 11.0

Comments 9

  • Trautel R. 02/06/2008 21:22

    gut, dass ich immer später bin, so weiß ich nach deiner anmerkung, um was für ein gebäude es sich handelt.
    eine in der tat außergewöhnliche aufnahme.
    lg trautel
  • Petra K... 28/05/2008 17:52

    Motiv, Licht und Bildaufbau finde ich hier sehr gelungen!
    Gruß aus dem Ruhrgebiet,
    Petra
  • Matthias Endriß 26/05/2008 16:17

    Sieht total interessant aus.
    LG Matthias
  • V. Munnes 25/05/2008 18:37

    recht gefällige Lichtführung und vielleicht meine letzte Anmerkung, weil solche Einseitigkeiten immer sehr belastend sind !? ;- )))

    vlG-------------aus Schwerin-----------------------volker-
  • Rolf Bringezu 24/05/2008 21:35

    Das Gebäude sieht wie ein übergroßes Zelt aus. Mindestens aus der von Dir gewählten Perspektive.

    VG Rolf
  • Günther Weber 24/05/2008 20:05

    Nein, hier handelt es sich um die Rückseite der Konzertbühne.
  • r o l f WENGENroth 24/05/2008 19:59

    >Park der Gärten< hört sich gut an, da kommt ja sicherlich noch einiges sehenswertes von Dir.
    Bei diesem etwas skurril anmutenden Gebäude hier handelt es sicher um so eine Art Treibhaus o. ä.
    Jedenfalls gefällt mir das Bild recht gut, die extreme Lichtwirkung lassen es sogar ein wenig außerirdisch ausschauen, wie auf einer fernen Galaxie.
    Ein außergewöhnlich Bild ist es allemal.
    LG Rolf
  • Joachim Josten 24/05/2008 19:22

    Da hast Du ja ein interessantes Gebäude vor die Linse bekommen. Sicherlich nicht ganz einfach, das bei dem Sonneneinfall gut abzulichten, es ist Dir aber gelungen.

    VG Jo